Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4
#21

Das für mich beste BF war so oder so noch Battlefield 1942 - Ich spiele es sogar zurzeit auch wieder aktiver Smile

Das hatte noch Charme - keine 1000 verschiedenen Waffen, kein 100 verschiedene Aufsätze für jede Waffe....Du hattest einfach ne Thompson und bist Omaha Beach hoch gestürmt...Ach ja das waren nooh Zeiten, als man mit dem Bomber durch die Gegend flog und urplötzlich von zwei Messerschmitt's verfolgt wurde xD

Eine wirkliche Neuauflage von BF1942(Das komplete Game und nciht nur 4-5 Karten so wie 1943) mit zerstörbaren Umgebungen und besserer Grafik würde mein Herz für die Serie neu aufschlagen lassen Smile
Zitieren
#22

Ich muss sagen, das mir dieses Setting besser gefällt, als irgendein Zukunftsquatsch, denn keiner sagen, was morgen sein wird. Es kann sein das irgendein Waffenhersteller eine Laserwaffe vorstellt, aber es kann genauso noch 20 Jahre dauern oder das nie sowas entwickelt wird. Also bleiben wir doch lieber bei Dingen, die es in der Wirklichkeit gibt, möchte ich etwas in der Zukunft spielen, lege ich Halo oder irgendein anderes Science Fiction Spiel in die Konsole.


Ich warte auch erstmal ab, ob sich Call of Duty Black Ops 2 mit seinem Zukunftsszenario durchsetzen wird. Vielleicht macht es ja EA mit Dice genau richtig, indem sie auf der Gegenwartsschiene bleiben.

Ich finde es gut, das Battlefield 4 in der Gegenwart bleibt. D
Zitieren
#23

Battlefield 1942 hatte ohnehin unzählige Mods in den verschiedensten Szenarios, einer besser als der andere. Erster Weltkrieg, Mittelalter, Star Wars, Halo, es gab sogar einen Mod der auf dem Mars gespielt hat und bei dem man in typischer RTS-Manier Gebäude bauen konnte und entsprechend dessen unterschiedliche Fahrzeuge und Ausrüstungen für die Spieler der Fußsoldaten erhalten hat.

Was ich damit sagen will, man kann sich durchaus an neue Szenarien herantrauen, die funktionieren genauso, nur müsse DICE bzw EA mal die Eier dazu haben, mal nicht mit der Masse mitzulaufen und zum googolsten Mal Russen oder Araber gegen die USA in der (Post-)Moderne antreten zu lassen.
Zitieren
#24

Sehr gut das es beim Gegenwarts-Setting bleibt, dieser ganze Vergangenheitsmist langweilt mich zu tode.

BF3 ist ein Top Game (Multiplayer) und gerade die Vielfalt der Waffen sowie die vielen Waffenaufsätze usw finde ich gut. BF4 kann ruhig in die gleiche Richtung gehen.
Zitieren
#25

Bc 2 fand ich ganz geil. Die Karten hatten Charme und das Spiel hatte eine recht gute Waffenbalance. Bei Bf 3 kotzen mich etliche Kleinigkeiten an. Reddot taclight Explosivmuni sowas geht mal garnet und warum in Gottes Namen kann man sich jz hinlegen? Die Idee mit dem Unterdrückungszeug fand ich Anfangs wirklich gut, allerdings wird es ab dem Zeitpunkt extrem schlecht wenn einer mitm lmg nen Gang spammt und ich einfach nicht mehr aus einer Ecke komme. Den Umgebungsschaden finde ich echt geil. Allerdings kann man nirgends Wallbangen und für mich gehört sowas dazu. Das gibt es seit Cs und co. sowas darf einfach nicht fehlen, allerdings hat Bf den Logikmangel ja schon immer.
Zitieren
#26

ich endschuldige mich schon im vorraus für meine unwissenheit. aber was bitte schön ist Wallbangen ?

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#27

(14.08.2012, 01:32)makethegullasch schrieb:  ich endschuldige mich schon im vorraus für meine unwissenheit. aber was bitte schön ist Wallbangen ?

Wollte ich auch fragen hab mich aber nicht getraut. Hab es aber dann gegoogelt auch wenn ich schon etwas Angst hatte was dann als Suchergebnisse kommen könnteZwinker
Das bedeutet einfach ein Kill durch eine Wand machen. Wie in CoD da kann man ja auch durch die meisten Deckungen den Feind trotzdem treffen. bei BF3 geht das nicht außer es ist Glas.
Zitieren
#28

doch auch ziba tower einer der close quaters karte bei enigen wänden geht das. bin ich baer auch froh das das net geht. das hab ich shcon bei cs gehasst wie die pest. bf3 hatt schon zuviel von cod und co. , da muss das net auch mit dabei sein. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#29

Naja nur kann man so mal flott nen Camper erledigen und für mich gehört sowas iwie dazu.^^
Zitieren
#30

aber nicht zu battlefield. das brauch ich da ganz sicher net. wo zu gibt es die zerstörung in bf3 Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin