Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Battlefield 4
#11

brauche nur MP bei BF koop und kampagne ist nebensache.die sollen sich mal mehr zeit mit BF4 lassen und lieber nicht so fiese bugs einbauen.werde den BF3 MP locker bis 2014 zocken,ist ja immerhin der beste online shooter zur zeit mit geilen server verbindungen.
Zitieren
#12

Oh nein, bitte kein BF4 :/ ... Ich spiele nicht umsonst heute noch BC2+Vietnam weil BF3 einfach für'n arsch ist! Hoffe das vorher ein BC3 kommt, dann kann man sich auch lachnummern wie Close'Quarters schenken!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#13

Zitat:DICE Community Manager Ian Tornay has been revealing [...] the possibility of returning to Battlefield: Bad Company for a third game.

Tornay offered up some information on the status of the Bad Company spin-off when asked what had happened to Battlefield: Bad Company 3. "I can tell you that it's not due to any lack of love for BC inside of DICE. Everyone I've talked to there is very proud and fond of it."

Quelle: http://www.xbox360achievements.org/news/...any-3.html

auf ein bad company 3 hätt ich richtig bock Smile egal wie toll der multiplayer auch sein mag, mit so ner schrott kampagne wie in bf3 braucht mir dice nicht nochmal zu kommen
Zitieren
#14

Gerücht: Battlefield 4 nicht für PS4 und Xbox 720, sondern PS3 und Xbox 360

Vor wenigen Tagen ließ EA im eigenen Origin-Store tief blicken und bestätigte dabei unbeabsichtigt die Entwicklung des vierten Teils ihrer extrem erfolgreichen Shooter-Reihe Battlefield. Mittlerweile erhärten sich die Gerüchte, Battlefield 4 käme nicht für die nächste Konsolengeneration, sondern noch für die betagten Konsolen Xbox 360 und PS3.
 
Battlefield 4 ist bei DICE in Arbeit, das ist inzwischen so sicher wie das Amen in der Kirche. Erst kürzlich verriet ein Banner zum EA-Shooter Medal of Honor Warfighter, dass Vorbesteller exklusiven Zugang zum Beta-Test von Battlefield 4 im Herbst 2013 erhalten würden. Rein chronologisch gesehen überrascht die ungewollte Ankündigung nicht wirklich, schließlich hält Publisher EA beim Shooter-Turnus einen Zwei-Jahres-Rhytmus für angemessen, um im fliegenden Wechsel mit den Medal-of-Honor-Ablegern die noch erfolgreichere Konkurrenz aus dem Hause Activision in die Mangel zu nehmen. Am 23. Oktober 2012 kommt MoH - Warfighter in den Handel, also steht 2013 wieder Battlefield in der Pflicht.

Allerdings könnte der Nachfolger von Battlefield 3 ein schwaches Glied in der Serien-Kette darstellen. Momentan verhärten sich die Gerüchte, dass EA sich mit dem neuesten Teil nicht wie bisher von Call of Duty aus technischer Sicht durch bessere Grafik abheben will. Wie wir diese These belegen wollen? Vollkommen nüchtern und rational betrachtet bleibt EA eigentlich nichts anderes übrig, ist Battlefield doch weiterhin in der Firmenbilanz das beste Pferd im Stalle EA und soll demzufolge auch von einer möglichst großen Käuferschicht konsumiert werden. Dies ist aber nur mit einer entsprechend großen installierten Hardware-Basis möglich, die mit den Next-Gen-Konsolen PS4 und Xbox 8/720 bis dahin sicherlich noch nicht erreicht sein dürfte, so sie denn überhaupt erhältlich sind. Nintendos Wii U fällt für technische Offenbarungen flach, soll sich diese doch leistungstechnisch nur marginal von der derzeitigen Hardware unterscheiden. Also bleibt nur die Veröffentlichung für Xbox 360 und PS3.

Wie die Umsetzung für die aktuelle Konsolen-Hardware dann aber aussehen wird, kann man sich leicht vorstellen. Bereits Battlefield 3 läuft auf PS3 und Xbox 360 nur mit reduziertem Detailgrad, niedriger Bildrate (30 fps) und kastriertem Online-Kader (Konsolen: 24 Spieler, PC: 64). Über die deutlich niedrigere Auflösung (1280 x 704) gegenüber der PC-Version wollen wir gar nicht reden, ist dies doch gängiger Standard bei den "HD"-Konsolen. Für PC-Spieler heißt dies aber leider, dass sich DICE wieder am schwächsten Glied in der Entwicklungskette orientieren muss, also an den Konsolen. Sicherlich wird sich die PC-Version wieder von der Konsolen-Variante optisch abheben können, dennoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass alle Möglichkeiten der im Jahre 2013 aktuellen PC-Hardware ausgeschöpft werden, äußerst gering.

Diese Vermutungen stimmen einen umso trauriger, da die Battlefield-Spiele bisher gerne als Musterbeispiele für das technisch Machbare herangezogen wurden und sich damit angenehm unter anderem von Call of Duty abheben konnten. Battlefield 4 könnte hier allerdings die traurige Ausnahme darstellen. Dennoch wollen wir keine Totengräberstimmung verbreiten und harren der Dinge, die da kommen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und vielleicht überraschen uns die Schweden von DICE doch mit einer technisch makellosen PC-Umsetzung Ende 2013.

 http://www.pcgameshardware.de/aid,101192...olen/News/

Na das wird dem Paul und dem Gabu aber gefallen.......Zwinker Mir leider nicht.....Sad

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#15

Naja, was heißt "gefallen"? Ich kauf eh keine Spiele mehr von Electronic Abzocke.
Zitieren
#16

aber irgendwie scheiße das se für ende 2013 bf4 ansetzen da ja der letzte dlc für bf3 im märz 2013 kommt. finde die haben da alleine durch die dlc's und mit den server mieten ne menge potienzail hatt das man bf3 noch länger laufen lassen kann und es erst zur neuen konsolen generation durch bf4 ersetzt. an statt bf4 sollten se lieber nen bfbc 3 machen bfbc 2 kannste ja net mehr spielen. man findet ja keien spieler mehr. mal zur abwechslung hätt ich mal wieder bock drauf! Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#17

Battlefield 4: Wieder ein modernes Setting

Wie schon in Battlefield 3, werden Dice und EA auch in Battlefield 4 wieder auf ein modernes Setting setzen.

Die Reise durch die Geschichte scheint erst einmal beendet: Während Battlefield 1942, Battlefield: Vietnam und Battlefield 2142 die Schlachtfelder quer durch die Zeit reisen ließen, liegt der Fokus seit Battlefield 2 auf der modernen Kriegsführung. Davon machte auch der Ableger Battlefield: Bad Company 2 keine Ausnahme und davon wird auch der kommende Titel Battlefield 4 keine Ausnahmen machen, wie der General-Manager von Dice, Karl Magnus Troedsson, auf der GDC Europe bestätigte.

"Es gibt eine Menge Dinge die uns inspirieren, wenn es darum geht, das Franchise weiter voran zu bringen. Alles, vom Feedback der Fans über Marktanalysen bis hin zu den Dingen natürlich, die wir selbst gerne erschaffen wollen. Es gibt da nicht nur einen Aufhänger. Ja, ich weiß, dass 'Battlefield 4' der wohl kreativste Name ist, den wir uns ausdenken konnten, aber ich kann zu dem Spiel einfach nicht mehr sagen, weil alles geheim ist", so Troedsson.

Einen kleinen Einblick gönnte er seinen Interviewpartnern dann aber doch noch: "Wir wollen in diesem Genre bleiben, der Gegenwart, wie es ist. Ich denke, das ist ein Szenario wo wir bleiben und mit der Serie fortfahren können. Battlefield 4 kann sich in diesem Bereich behaupten und sehr erfolgreich werden."

http://www.tweakpc.de/news/24986/battlef...s-setting/

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#18

Ausgelutschtes Szenario Olè Sad
Zitieren
#19

(13.08.2012, 20:53)Gabumon schrieb:  Ausgelutschtes Szenario Olè Sad

Ist doch alles irgendwie ausgelutscht......D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#20

also der erste Weltkrieg nicht, aber da traut sich niemand so wirklich dran...

Sieht man mal von ein Paar Strategiespielen ab, dieses Modern Warfare scenario kann ich jedenfalls mehr sehen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.01.2020, 18:02
Letzter Beitrag von Marc
28.02.2018, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin