Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Dance Central 1 Code! :)
#1

Hey Leute ich suche jmd. der einen Code aus dem Spiel Dance Central hat (unbenutzt). Leider hab ich mein Dance Central eins verkauft weil ich dachte das, übertragen von liedern mit den MS Points aus DC2 klappt. Dem war leider nicht so! Sad ich würde euch einen Steam Acc. mit Portal anbieten mehr kann ich euch leider nicht bieten ich hoffe jmd. würde den Tausch mit mir eingehen. Smile Danke im Voraus Smile)
Zitieren
#2

Welchen Code meinst du denn? Bei Dance Central 1 war ja kein Code mit Microsoft Points dabei.
Zitieren
#3

(14.07.2012, 05:00)TheHunter II7 schrieb:  Welchen Code meinst du denn? Bei Dance Central 1 war ja kein Code mit Microsoft Points dabei.

Der Code hinten auf der Anleitung Smile) ich würde dir ein Steam Acc bieten! Smile mehr hab ich leider zurzeit nicht ich hätte dir sonst Geld angeboten! aber bin zurzeit knapp bei kasse! Sad
Zitieren
#4

Ich schick dir den Code per PN. Ich hab kein Schimmer ob der noch geht (hab ihn selbst nie eingegeben - wusste ja nix davon xD) und du brauchst mir dafür auch nix zu geben.
Zitieren
#5

Danke vielen vielen dank ♥
Zitieren
#6

Der Hunter ist ein netter Jung........D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
17.01.2016, 12:32
Letzter Beitrag von laSer
08.12.2014, 21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin