Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ouya: Die Android-Konsole
#21

Die zeig mir mal! Das einzige was taugt sind die Emus.
Zitieren
#22

Also wenn die smartfone grafik 2014 auf 360 stand ist, muss lengst ne neue xbox her ansonsten sehe ich für die Android konsole noch zukunft!
Zitieren
#23

http://www.playm.de/2012/07/ouya-mehr-al...igt-48378/

Freu mich schon......D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#24

Na aber wieso denn auch nicht?
Heute schon gibt es Android-Handy Games, die bereits eine erstaunliche Grafik an den Tag legen.
Wenn man da also noch anständige Hardware zur Verfügung stellt, finde ich das keineswegs sinnlos, eine Gaming-Konsole auf Android-Basis zu veröffentlichen.
Android ist ja auch endlich mal ein Linux, auf der man gut entwickeln und Spiele kreieren und installieren kann.

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#25

http://www.playm.de/2012/07/ouya-deal-mi...sen-49181/

Passt.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#26

Hört sich schon interessant an. Wenn es die Spiele auch werden...Warum nicht?

"Kifflom!"
Zitieren
#27

Für 99 EUR kann man nix verkehrt machenD

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#28

Gibts eigentlich schon richtige Bilder von Konsole und Controller?

Hab bisher nur Konzeptgrafiken gesehen und grad was den Controller angeht muss eine Konsole schon mehr bieten als einen Dumping-Preis, kostenlose Spiele und Cloud-Funktionen (die eh keiner so wirklich brauch).
Zitieren
#29

(27.07.2012, 19:01)TheHunter II7 schrieb:  Gibts eigentlich schon richtige Bilder von Konsole und Controller?

Hab bisher nur Konzeptgrafiken gesehen und grad was den Controller angeht muss eine Konsole schon mehr bieten als einen Dumping-Preis, kostenlose Spiele und Cloud-Funktionen (die eh keiner so wirklich brauch).

Was denn?

Fehlen dir die Achievements?

Für mich geht's bei einer Konsole immernoch ums zockn von Videospielen .

Signature loading...
Zitieren
#30

War die Betonung nicht deutlich genug auf den Controller bezogen?

So wie der bisher ausschaut rangiert der noch hinterm XBox 1 Controller.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von MarkyDarky
05.03.2009, 22:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin