Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Devils Third (Wii U)
#1


Zitat:Es ist nur wenige Tage her, dass THQ beschlossen hat, aus Geldmangel das Actionspiel Devil's Third aus dem Portfolio zu streichen. Da der Entwickler Valhalla Game Studios nun keinen Publisher für das Projekt hat [...] soll man sich dazu entschlossen haben, den Titel nur per Download zu veröffentlichen. Der CEO des Entwicklers, Satoshi Kanematsu, hofft währenddessen, dass diese Entscheidungen keinen Einfluss auf das Ansehen des Spiels bei den Fans haben wird.

Quelle: http://www.gamona.de/games/devil-s-third...30893.html
Zitieren
#2

Zitat:Nach einer gefühlten Ewigkeit, meldet sich Director Tomonubu Itagaki und kündigt das Spiel für 2014 an. Die Entwicklung würde sehr gut voran gehen und der Titel sei zu 80% fertig. Nun müsse man sich mit dem Feinschliff beschäftigen und dafür will man sich so viel Zeit wie nötig nehmen.
Ursprünglich wurde das Spiel von THQ unterstützt, da THQ aber Pleite ging, hat Valhalla Studios das Zepter selbst in die Hand genommen.

Quelle: http://scene-gamers.de/devils-third-ersc...estaetigt/
Zitieren
#3

demnächst solls vorgestellt werden (e3 vermutlich)

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-2332-40394-...x-360.html

das ding sah 2012 schon VÖLLIG veraltet aus. wenn sich da grafisch nicht einiges geändert hat, wirds ziemlich hässlich^^
Zitieren
#4

ist jetzt wii u exklusiv: http://www.polygon.com/e3-2014/2014/6/10...e-nintendo
Zitieren
#5


Zitieren
#6

was fürn schrott Stoned der erste trailer sah eigentlich ziemlich cool aus, da hätte nichtmal die altbackene grafik besonders gestört

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin