Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Web.de sagt GOW lächerlichtes spiel aller zeiten
#11

web.de interessiert mich genauso wenig wie dieser komische bericht. der autor ist offensichtlich keinen meter informiert und hat vermutlich die spiele nicht mal selbst angerührt, dazu stützt er sich auf schlechtes pr geblubber der konkurrenz, die ihr verhunztes spiel dadurch vielleicht schön reden wollen oder was weiss ich...
Zitieren
#12

Größte unverschämtheit, welche ich je in meinem Leben gelesen habe.
Erstmal möchte ich hinzufügen, dass es anscheinend stark
an geistiger Kompetenz mangelt, so schlau zu sein
irgendwelche IndieGames und NoName Games mit einem der
beliebtesten Spiele der Xbox360 Konsole zu vergleichen.
Außerdem basiert das Spiel aufgrund einiger umfassenden Deckungssysteme,
Actionreiche Kampagnen, atemberaubende Grafik.
Außerdem wurden die Information anscheinend vom PlayStation Network geholt,
denn zu behaupten, dass die Games indiziert sind ist eine sehr schlaue äußerung,
wenn man davon absieht, dass dies nicht so ist!
Das Videospiel Gears of War, ist eines der besten die ich kenne.
Zitieren
#13

Ich versteh auch irgendwie gar nicht, was so schlimm daran ist, wenn ein Spiel indiziert ist. Das ist ja nichts negatives, oder sehe ich das falsch?
Zitieren
#14

(27.06.2012, 15:40)undiX schrieb:  Natürlich ist der 3. Teil nicht indiziert, aber das wusste er offensichtlich nicht

Der zweite Teil ist auch nicht mehr indiziert. Opa

Beim ersten weiß ichs jetzt garnicht.

Signature loading...
Zitieren
#15

(28.06.2012, 15:39)NaticX schrieb:  Der zweite Teil ist auch nicht mehr indiziert. Opa

Beim ersten weiß ichs jetzt garnicht.

Natürlich ist Teil 2 immer noch indiziert, der erste genauso. Nur der DLC ist aus irgendwelchen Gründen auf dem Marktplatz erschienen, das ändert daran aber rein gar nichts.
Zitieren
#16

Oh Gott, war der Artikel den echt ernst gemeint?
Also, ka, aber für mich hören sich die Typen dort, nach echten Witzpiepen an.
Haha, GoW läöcherlich?
Hahaha, never ever.
Web.de Lächerlich? Anscheinend schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin