Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Umfrage: Welchen Schwierigkeitsgrad bevorzugt ihr? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Casual
41.18%
7
41.18%
Hardcore
58.82%
10
58.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Casual oder Hardcore?
#11

Spiel i.d.R auch zuerst auf Normal. Dann kommts aufs Spiel an, hats mir gefallen und ich kann mich motivieren, dann wirds auf nem höheren Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Stell ich mich allerdings schon auf der normalen Stufe zu blöd an, kann mich das Spiel danach mal kreuzweise Tongue

Gibt aber ne Spieleserie wo ich nich auf Normal anfange, sondern immer auf der zweithöchsten Stufe, "Halo". Am 14. März 2002 hab ich den 1. Teil eingelegt und wollte auf Normal anfangen - zu leicht. Nach ner 1 Stunde oder so, bin ich gleich auf Heldenhaft umgestiegen und hab seitdem Normal nie wieder angerührt.

Halo und Gears of War sind auch die Serien, die auf jeden Fall auf der höchsten Stufe gespielt werden - äääh... ok, Gears 2 nur mit nem 2. Controller. Zwinker

Da ich ansonsten aber absolut kein... wie nennt sich der Begriff... "Hardcore-Gamer" bin, hab ich auch "Casual" gewählt. Smile
Zitieren
#12

Also Halo hab ich immer zuerst auf normal, danach auf Legendär und dann nochmal auf Coop Legendär durchgezockt. Bei anderen Games kommt es drauf an. Auf keinen Fall im Easy Modus.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#13

Hardcore. Mit unfordernden Casual-Games kann ich nichts anfangen, das ist langweilig. Gerne darf es auch etwas frustrierend sein. Das Erfolgserlebnis, wenn man es nach hartem Training, Geduld & Ehrgeiz geschafft hat, ist im Anschluss umso schöner.

Favorisiere eher auch die härteren Schwierigkeitsgrade bei bestimmten Spiele-Serien. Hatte jedes RE z.B. beim ersten Spielen auf dem höchsten zur Verfügung stehenden Schwierigkeitsgrad begonnen, da macht's m.M.n. am meisten Spaß & das Feeling ist am intensivsten.

Ich finde es toll, wenn ein Spiel schwierige Aufgaben bietet und fordernd ist.
Zitieren
#14

zock immer auf einfach, also wohl casual... obwohl eig mach ich das um mir anzuschauen was ich wo wie genau für die erfolge machen muss, dann, wenn es die erfolge voraussetzen und/oder das spiel spaß macht, spiel ich auf schwer. daher wohl doch eher hardcore Zwinker
Zitieren
#15

Ich spiele eigentlich immer direkt auf der höchsten verfügbaren Schwierigkeit, da ich die letzten Jahre festgestellt habe, dass mir das die Spiele keinen Spaß mehr machen, wenn sie mich nicht genug fordern. Erfolge mache ich aber hingegen schonmal auf den einfachen Schwierigkeitsgraden.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Scuzzlebutt
16.11.2014, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin