Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Deluxe Faceplates
#1

ich hab grad mal nach faceplates für die 360 gesucht.
und habt das hier gefunden:
[Bild: xbox360-full-bknight-green.jpg]
das gleiche gibts in blau...

find ich echt fett.
ich werd mir sowas aber erst machen wenn die garantie abgelaufen ist. sonst beende ich sie vorläufig... D

Das teil soll 47€ kosten... ein bisschen teuer, aber dafür geb ich es mal aus Zwinker

Quelle:Lik sang
Zitieren
#2

Das hole ich mir auf jeden Fall. Man ey, das ist voll gepimt. ABer ich hols mir auch erst wenn die Garantie weg is.
Zitieren
#3

Konsolenpimping? Nöö.. und dann 47 €? da kriegste ja schon fast n neues spiel für.( bevor jemand meckert, da steht FAST)

Aber geil aussehen tuts auf jeden fall.
Zitieren
#4

was macht der typ wenn er sie einschicken muss?
Zitieren
#5

hmm ^^ wird dann teuer.... aber evtl kann man das bild ja ausdrucken und einem hier in deutschland übergeben der es dir so macht wie auf dem foto...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin