Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ipad app gesucht
#1

hallo liebe community

nachdem ich nun recht lange den itunes store und google gequält habe frage ich hier mal nach.

ich suche eine app (kann auch was kosten) um videos und bilder auf dem ipad zu "verschlüsseln". ähnlich wie die code sperre am anfang die man einbauen kann.

funktionsweise etwa so:

ipad aktivieren
aufn screen den button "videos" drücken
"bitte code eingeben"

sofern der richtige code eingegeben wurde kann man auf meine videos/bilder zugreifen

andernfalls wird der zugriff verweigert

falls da jemand was kennt wäre schön wenn er antwortet Smile

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#2

Ja es gibt ne App, da kannst halt eben deine Bilder und Videos in die App importieren und sie von deiner Hauptgalerie löschen, wenn du sie wieder dort haben willst kannst du sie auch exportieren. Die App. nennt sich Mein geheimer Ordner und kostet 0.79 €. Ich hoffe ich konnte dir helfen Zwinker
Zitieren
#3

das heisst sie sind dann nicht mehr im "videos" ordner aber dafür in der app ja? fein ich schau mir das mal an

habe mir die app geladen.wunderbar um photos und videos der kamera zu verstecken und verschlüsseln.

bräuchte nun noch etwas um die videos zu verstecken die ich vom computer aus auf das ipad ziehe die im "video" ordner sind. habe dazu leider dort keine funktion gefunden

d.h. es sind die videos die mp4 dateien sind. filme die ich für unterwegs über die mediathek aufs ipad kopiert habe dafür bräuchte ich so eine app Smile

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.11.2020, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin