Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom 3 BFG Edition
#41

fand den dritten teil auch richtig gut. bloß was mich stört ist das es net nach überarbeitet sondern nach der pc optik aussieht. und das ist mir keine 45 euro wert. Zwinker

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#42

Zitat:Doom 3 BFG Edition , das Remake von Doom 3 erscheint am 19. Oktober 2012. Den Release-Termin gab der Publisher Bethesda in einer Pressemeldung bekannt.
...
Das Doom-3-Addon Resurrection of Evil wird aus Jugendschutzgründen nicht enthalten sein - das Addon ist in Deutschland indiziert.

Quelle

Vom Release-Termin passts, aber 45€, bin noch immer unentschlossen. Äääh... in der AT-Version wird "Resurrection of Evil" wohl dabei sein, oder? Nirgends steht da was genaues geschrieben. Bei "gameware" steht nur "Doom 3 BFG Edition (AT-Version) uncut PEGI inklusive Doom 1 & 2" Ask

Obwohl, wenn das Ding sowieso komplett englisch is, kann man sich auch gleich UK-Version holen, is auch billiger
Zitieren
#43

Moment, die wollen 30€ (PC) bzw 45€ (360) für ein Spiel haben was im Ramschregal für 6,99€ (PC) und paar Euro Fuffzig€ (Xbox) steht?

Und haben da nen paar neue Levelchen zu gemacht? Die jeder Modder in einem Tag hinkriegt? Also bitte? Wollen die mich verarschen?

Ressurection of Evil ist sowieso noch schlechter als das Hauptspiel, aber ich weiss schon warum Bethesda das macht. Rage war ein Totalflop, und jetzt versuchen die mit ganz ganz wenig arbeit noch Kohle aus dem ID Kram rauszuziehen...

Und welcher Troll hat dieses Krawall Interview geführt, Doom 3 gibt es für Xbox... von wegen gabs nicht für Konsole, achja Krawall ist ja mittlerweile IDG, kein Wunder...

Wusstet ihr eigentlich das es so ein Verlorenes Kapitel auch für Doom 1 gab? Thy Flesh Consumed? Das hat ID damals auch als "völlig neue Level" verkauft, dass war so Kacke Dreist gelogen, eines der Level ist nämlich schon in einer der Alpha Versionen enthalten Ugly Der Firma sollte man sowas nicht glauben. Taschenlampe und Waffe gleichzeitig lies sich übrigens auch per FanMod schon freischalten. Würd mich nicht wundern wenn die einfach den benutzt haben...

Zitat:Ganz genau. Und die sind nun alle Level nochmal durchgegangen und haben so viel verbessert, wie sie konnten. Beispielsweise waren wir in „Doom III“ ziemlich geizig mit der Munition. Davon gibt es jetzt deutlich mehr.
Ja genau, nimm das einzige weg was Doom 3 halbwegs Spannend machte und macht einen Hirnlos shooter raus für die heutigen COD Consolenkiddies :facepalm:
Zitieren
#44

(20.06.2012, 15:10)Gabumon schrieb:  ...verarschen...schlechter...Totalflop...Troll...Kacke Dreist gelogen...Der Firma sollte man sowas nicht glauben...Hirnlos shooter

Woher kommt bloß all der Hass Rolleyes
Zitieren
#45

Auf das Spiel?

Mal so gesagt, es war das letzte PC Spiel das ich Vorbestellt habe, und dann als es kam, installiert 2 stunden gespielt. Deinstalliert und ins Regal damit, habs erst 2 Jahre Später durchgespielt, in einem Anfall von Wahnsinn und Schlafstörung

Es ist grauenhaft übel, ein stupides Doom 1 remake, selbst technisch nicht gut, einfach nur furchtbar und eine beleidigung für den Namen Doom ...

Und dieses Remake jetzt ist erst recht Peinlich, die Gruselatmosphäre ist eigentlich ganz gut, nutzt sich nur durch das "hui welche überraschung, dunkle ecke = monster" sehr schnell ab. Wird aber jetzt durch gleichzeitig Waffe und Taschenlampe gleich komplett kaputt gemacht, genau so wie das "Verdammt, keine Munition" jetzt gibts die auch in Hülle und Fülle...

Oweh irgendeine "Fachredaktion" gibt da mehr als 60% für. Dann ist aber echt aus mit Vertrauen in Presse

Das Spiel hat damals schon extrem viel Kritik geerntet, und eigentlich wurd es dann nur durch die Mods gut, die gibts aber eben auf der Xbox nicht, da isses einfach ne 08/15 gurke, die halbwegs gut aussieht
Zitieren
#46

Also technisch war die Xbox-Version mit das Beste, was es bis dahin auf Konsole gab. Im Gegensatz zu Half-Life 2 (die andere PC-Umsetzung auf die ich mich damals extremst gefreut habe), das im späteren Spielverlauf doch ziemlich ruckelte. Hab Doom 3 aber gern gespielt, klar, s is n anspruchsloser 08/15-Shooter, aber sowas brauch ich auch ab und zu mal. Und im Gegensatz zu einem CoD mit ner deutlich längeren Spielzeit und den verschiedensten Gegnertypen.
Zitieren
#47

Das Hauptproblem ist aber halt das das Spiel absolut Überhyped wurde, als es dann erschienen war. Merkte man sofort das es ein Ideenloser Doom 1 clone ist...

Daraus hätte man so viel machen können, aber man bekam einen Shooter mit engsten Leveldesign, der ständig auf die "buh ich bin ein Monster" schiene setzte.

Bleibt dabei ich finde eine beinah unveränderte Neuauflage in dem Preissegment Abzocke. Wenns jetzt ein 1200MS Points DOwnload wär ok... aber 40€ für nen 8 Jahre altes SPiel?
Zitieren
#48

Stimmt schon, das is das was mir auch noch Kopfschmerzen bereitet, der Preis! Fest steht, ich hols mir, die Frage is nur wann und zu welchem Preis.
Zitieren
#49

mit dem preis seh ich genau so das der tatal überzogen ist. zumal das eins zu eins die pc optik bei doom drei ist. selbst wenn teil 1 und 2 überarbeitet sind rechtfertig das nicht den preis von 45 euro. für 10 bis 15 euro hätt ich gesagt ok ist gekauft.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#50

Teil 1 und 2 sind natürlich die 1:1 Xbox Arcade fassungen... Bzw bei der PC Version sogar nur die Win95 Fassung
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin