Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doom 3 BFG Edition

Lohnt sich ein Kauf? Ask

Zitieren

(17.11.2012, 03:48)gióNe schrieb:  Lohnt sich ein Kauf? Ask

Für mich hat er sich auf jeden Fall gelohnt, merk ich sehr gut, da ich mittlerweile sogar Halo 4 erstmal wieder beiseite gelegt habe.

Ich mag diese stumpfsinnige Ballerei (was Teil 3 betrifft) einfach, warum weiß ich auch nich so genau. Vielleicht is es einfach nur die Atmosphäre... Smile
Zitieren

hols die wenn es für 10-15 euro inn er krabbelkiste liegt. das ding ist auf keinem fall seine 40 euro wert.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

bin zwar nach fast 9 stunden immernoch nicht durch (noch lange nicht!) aber es macht einfach total süchtig und jede menge bock. das leveldesign, die gegner, die horror atmosphäre und vorallem die unzähligen details / infos machen die kampagne zu einem der besten im egoshooter bereich. sowas cooles gibts heute leider fast gar nicht mehr... ist echt ne sehr schöne abwechslung zu dem ganzen militär shooter bullshit aufm markt. sowas wie doom 3 fesselt mich echt stundenlang an den bildschirm.

nur manchmal wenn ich ewig rumlaufe und den weg nicht finde den ich gehen muss, den computer nicht finde den ich hacken muss, die gegenstände nicht finde die ich suchen muss usw. hätt ich mir schon ne minimap oder ne dezente wegpunkt anzeige gewünscht Hrmpf

wie gesagt hab doom 3 früher nur mal kurz angezockt, mehr war mit meinem damals schlechten pc nicht drin. und so ne alte gurke haut mich heute noch so aus den latschen, top! Top

wahrscheinlich werd ichs mir auch noch kaufen, aber erst wenns unter 20€ zu haben ist
Zitieren

(18.11.2012, 12:09)Core2TOM schrieb:  nur manchmal wenn ich ewig rumlaufe und den weg nicht finde den ich gehen muss, den computer nicht finde den ich hacken muss, die gegenstände nicht finde die ich suchen muss usw. hätt ich mir schon ne minimap oder ne dezente wegpunkt anzeige gewünscht Hrmpf

Die Aussage wundert mich ein wenig, die Level sind zwar nicht schlauchartig, aber die Wege die man bei Teil 3 gehen muss, sind doch strikt vorgegeben Ask letztendlich is immer bloß eine Tür offen, durch die man gehen kann, die anderen lassen sich in den jeweiligen Levels erst später öffnen... das is ja der "böse" Unterschied zu den ersten 2 Teilen... Smile
Zitieren

Naja... In der Regel kann man schon davon ausgehen, dass man den richtigen Weg geht, wenn Gegner auftauchen, aber teilweise... Ich bin da schon öfters studenlang im Kreis gelaufen Stoned

Spoiler:
Vor allem da, wo man durch ca. 4 Portale muss... mein Gott, bis ich mal gerafft habe, welchen Destinationspunkt ich anwählen musste beim letzten Portal..
Ich sage nur: aufmerksam zuhören hilft D

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(19.11.2012, 09:44)Guiltyspark schrieb:  
Spoiler:
Vor allem da, wo man durch ca. 4 Portale muss... mein Gott, bis ich mal gerafft habe, welchen Destinationspunkt ich anwählen musste beim letzten Portal..
Ich sage nur: aufmerksam zuhören hilft D

Spoiler:
Stimmt, das war dann glaub ich wieder das 1. Portal, was man da auswählen musste... oder wars das 2.... egal, auf jeden Fall so, dass man dann auf der anderen Seite von dieser Schlucht rauskam... Smile
Zitieren

Unser Test:

http://www.xboxaktuell.de/reviews,id778,...ition.html
Zitieren

Ich war heut in Doom 3 bei dem Sabaoth-Boss (der mit der BFG), auf Schwierigkeit "Albtraum" is der Typ echt n Albtraum Ugly... glücklicherweise verträgt er nich allzu viel D
Zitieren

ist der fehler eigentlich inzwischen behoben worden, dass man doom 1 & 2 nicht starten kann wenn man die bfg edition installiert hat?

ps: schade dass es diesen mod nicht für die konsole gibt^^ gerade mal fürn pc runtergeladen und fetzt ja mal übelst! P

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.10.2021, 15:04
Letzter Beitrag von Marc
18.04.2018, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin