Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Cyberpunk 2077
#11
Und der erste Trailer ist da:

http://www.xboxaktuell.de/news,id15642,c...ienen.html
Zitieren
#12


Zitieren
#13
Ich wünschte ich hätte mehr Zeit für solche Titel...
Zitieren
#14
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
Zitieren
#15
Klar. Ich könnte asozial werden und auf andere Hobbys sowie Kontakte verzichten. Dann klappt das natürlich. Nuts
Zitieren
#16
Wer braucht schon zwischenmenschliche Interaktion wenn man Games hat? [Bild: hammer.gif]

Zitieren
#17
(28.08.2018, 13:45)Marc schrieb: Klar. Ich könnte asozial werden und auf andere Hobbys sowie Kontakte verzichten. Dann klappt das natürlich. Nuts

Ach nicht gleich übertreiben, du musst es nicht direkt am Stück durchspielen, es gibt so was wie die Speicherfunktion und den Xbox Kinder Modus... 1-2h Spielzeit einstellen und die Konsole fährt von alleine runter Lol .
Ich schätze das Spiel geht so Richtung Fallout von der Mechanik und Komplexität her. 
Man kann es auch bei entsprechendem Schwierigkeitsgrad oberflächlich durchzocken so ala GTA und andere Open World Titel, da muss man nicht zwanghaft jeden Stein einzeln umdrehen und alle Möglichkeiten ausschöpfen.
Was nützt dir den deine super One X 4K Konsole wenn du nur noch Arcade und Jmp n Run Games darauf zockst Zwinker .
Zitieren
#18
Ne X habe ich ja nicht. Und zum Zocken fehlt mir allgemein die Zeit. Egal was für ein Genre. Aber bei so Titeln wie Cyberpunk würde ich mal gerne. Aber ich habe das ja schon bei Witcher 3 erlebt. Eine Stunde gespielt, dann nicht wieder angerührt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste