Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Snipen in G3 ist eigentlich ziemlich easy, einfach am Ball bleiben und üben.
Zitieren
#12

Danke für die ganzen Antworten! Echt ein nettes und hilfreiches Forum
Zitieren
#13

Die Longshot ist schon so eine Sache D ich mag es lieber mit Gnasher die Feinde fertig zu machen mit Headshot DDD (geht ganz automatisch immer bei mir o.O)^^

Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#14

warum kloppen sich eigentlich immer alle um die sniper?^^ Rolleyes

Zitieren
#15

Haha geilo D

BLuBB
Zitieren
#16

Ja so machen Spiele doch Spass, wie der Typ sich aufregt, ist schon echt witzig.
Zitieren
#17

Hahha Smile

Geil mittlerweile bin ich zur ansicht gekommen das ich mit der Longshot einfach nichts kann. Klar offline schon, aber Online ist es schwerer
Zitieren
#18

Die haben wirklich Spaß am Spiel Lol
Zitieren
#19

(14.10.2012, 09:23)Asoka schrieb:  Hahha Smile

Geil mittlerweile bin ich zur ansicht gekommen das ich mit der Longshot einfach nichts kann. Klar offline schon, aber Online ist es schwerer

das seh ich ganz anders. wenn einer echt gut mit der sniper is, is es echt ein krampf, wenn man gegen den ran muss.
aber auch wenn man damit mehr vorbei schiesst, lässt der psychologische effekt die leute immerhin den kopf unten halten und man kann sie somit oftmals lang genug festnageln, bis ein teamkamerad die raussprengt oder ähnliches.
die longshot ist online schon ne tolle waffe!
Zitieren
#20

(13.10.2012, 23:05)Core2TOM schrieb:  warum kloppen sich eigentlich immer alle um die sniper?^^ Rolleyes


Weil's eine starke, gute Waffe ist? Stoned
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin