Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doku Thread
#21

(05.04.2013, 23:50)Oli schrieb:  Peinlich Peinlich, Bill Gates bei der Win 95 VorstellungSmile

Meinste das?

Klassiker D
Seitens Apple gabs aber auch schon nen ähnlichen fail:

Zitieren
#22

Da Nordkorea derzeit ja wieder im Trend liegt...

Schon etwas älter, aber sehr interessant und vor allem bizarr:

The VICE Guide to North Korea
Teil 1: http://www.vice.com/the-vice-guide-to-tr...rea-1-of-3
Teil 2: http://www.vice.com/the-vice-guide-to-tr...rea-2-of-3
Teil 3: http://www.vice.com/the-vice-guide-to-tr...rea-3-of-3
Zitieren
#23

ACHTUNG! TON IST SEHR LAUT!

Eine Doku über die Entstehungsgeschichte des Computers
Deutsche Erstausstrahlung: 11.08.1991 N3





Quelle: http://www.youtube.com/RetroTV87
Zitieren
#24

Paul Watson gilt als bekanntester Umweltaktivist. Seine Methoden gegen z.B. illegale Fischfangschiffe vorzugehen sind dabei meistens an der Grenze wie es das Gesetz erlaubt.
Ich finde man bekommt durch diese Doku einen guten Einblick in die Welt eines Tierschützers.
Vor allem sieht man, dass trotz strenger Gesetze der Fischfang skrupellos fortgesetzt wird und manche Leute das Wort "Arterhaltung" oder "Überfischung" gar nicht zu kennen scheinen.
Paul Watson - Bekenntnisse eines Öko-Terroristen


Hearts and Minds aus dem Jahre 1974 ist eine Produktion der USA über den Vietnamkrieg. In der Doku merkt man eben doch, dass die Amis nicht die strahlenden Helden sind, als die sie sich gerne darstellen, sondern im Krieg skrupellos und wahllos gegen die Zivilbevölkeung vorgeht. Man sieht hier schon so einige erschreckende Szenen. Eben das ungeschönte Gesicht des Krieges. Ich fand die Doku in gewisserweise aber sehr aufschlussreich.
Die Doku ist im ürbigen in Deutschland gesperrt. Ihr benötigt also Proxtube um sie freizuschalten.
HEARTS AND MINDS (1974)


Nacht und Nebel ist eine Dokumentation aus dem Jahre 1955. Sie gilt als erste Doku über den Holocaust.
Mit einer Länge von nur 30 Minuten könnte man zwar denken, dass die Doku dieses Thema nur sehr oberflächlig behandelt, aber ich muss gestehen, dass ich keine bessere Doku über dieses Thema kenne (und ich kenne einige!). Der Regisseur hat sich auf das wesentliche beschränkt und man wird nicht unnötig hingehalten, wie es bei heutigen Dokus oft der Fall ist.
Nacht und Nebel
Zitieren
#25

geht es hier nur um Video Dokumentationen oder kann ich hier auch Dokus in Form von Audio Podcasts posten?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#26

doku ist doku, oder? video- oder audio- oder schriftform ist da eigentlich wurscht
Zitieren
#27

gut, dann möchte ich an der Stelle ein paar Podcasts posten die ich mir gern anhöre:

Idealismus:
http://tinyurl.com/al9dyps

Auferstehung:
http://tinyurl.com/qxfnpuh

Herodes:
http://tinyurl.com/p69edzj


Inwiefern diese als "Doku" gellten könnt ihr mir ja anschließend sagen.

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#28

ich suche die dvd der doku "9/11 Das Mega-Ritual entschlüsselt"
überall findet man nur die speziell für youtube gekürzte version der 390 min dvd. kennt die zufällig jemand und weiss wo ich die herbekomme oder was da gekürzt wurde?

der titel sagt zwar volle länge, das video selbst sagt aber was anderes Ask
Zitieren
#29

Probier es mal bei der WWW.my"abdeckungausstahlfreinlochinderstrasse.com

Also bei mygully.com


Sent from my iPhone using Tapatalk

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#30

selbst auf solchen seiten gibts nur die youtube fassung. wundert mich halt, dass man diese angeblich existente dvd nirgendwo bekommt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin