Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Doku Thread
#11

(05.04.2013, 23:18)Gabumon schrieb:  Mein Gott, das Zeug ist so Retro, die leistung die großrechner damals hatten, die hat heute ein Taschenrechner Ugly

Lol Ja, ist schon krass....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#12

Die Computerclub sendungen sind toll, besonders wenn man sich dran erinnert das man die Live gesehen hat...

4 MB Speicherkarten D

Pads.. 1991

Mein Gott bin ich alt 1,5 GB HDD, heute hat man das 4x an RAM
Zitieren
#13

Vor allem was die Laptops gekostet haben, 18500 DM....HammerSmile

Die Computer Club Sendungen werden ja heute auf Dr. Dish TV gezeigt. Man sind die Moderatoren alt geworden...Smile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#14

Ich hab so einen hier Ugly

Das interessante ist ja, dass was 1991 ein Traum war und riesige Hardware brauchte, macht heute Google nebenbei. Absturzsicheres Windows, kam dann mit XP SP2

Den Mp3 Player hab ich auch, 32 MB D passen... 20 Minuten drauf, bin dann zurück zu meinem Discman...
Zitieren
#15

Ist schon Wahnsinn wie schnell die Entwicklung voran geht. Vor allem in den 90ern ging's übelst schnell....Damals hab ich mich riesig gefreut, als ich meinen 486er bekommen hab. Und dann schön Wing Commander gezockt. Das waren noch Zeiten......

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#16

Den Effekt den Wolfgang Back da hab, den hab ich auch. Wie oft ich schon Laptop, Handy etc vergessen habe, und es mich absolut nicht gestört hat...
Zitieren
#17

Peinlich Peinlich, Bill Gates bei der Win 95 VorstellungSmile
Guckst du es noch bis zum Schluss? Geht ja bis 4 Uhr.....

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#18

Windows 98, dass sich beim einstecken eines USB Gerätes verabschiedete. Hätten die wissen müssen, dass dort war die vorletzte Beta und die stürzte wirklich ab. Hab die gehabt Ugly

Windows 95(a) stürzte nicht beim USB Gerät einstecken ab, warum? Es hatte keinen USB Treiber Ugly
Zitieren
#19

Ich bin jetzt auch eingestiegen ^.^
Zitieren
#20

Dieses Partnersuche übers Internet ist lustig, sowohl meine Mutter und Ich haben ihre übers Netz gefunden Ugly

Aber eh, 2000 DM internetkosten, ich hatte über jahre um die 400 DM pro Monat (Anschlussgebühren)

Und warum zum Teufel läuft sowas mitten in der Nacht im WDR? Und nicht um 20:15 auf ARD? Ich will eine BluRay von der Sendung

Bildschirmtext, da hab ich noch einen Windows 3.0 (!) Treiber für, Onlinebanking gabs damals schon!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin