Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

DayZ
#1
http://www.dayzmod.com/

Bei NeoGAF davon gelesen. Der Mod sieht sowas von geil aus. D
Man spawnt in der Map mit etwas zu ssen und einer Waffe und das Ziel ist es dann nur noch zu Überleben. Überall sind Zombies und andere Mitspieler. Man findet Essen, Munition, Waffen und Ersatzteile in der welt verstreut. Wenn man stirbt ist das Spiel vorbei! Danach fängt man wieder bei null an. Wenn man anderen Mitspielern begegnet weiß man nicht ob sie Freund oder Feind sind. Man kann sich mit ihnen zusammentun oder versuchen, sie zu töten um an ihre Vorräte/Munition zu kommen. Die ganze Welt von Arma 2 ist das Spielfeld und frei begehbar (225 km²). 50 leute können auf einem Server spielen, plus Unmengen an Zombies.

Man braucht Arma 2 und Combined Ops (das Addon). Mod ist noch Alpha, aber scheint schon gut zu laufen.









Dieses Class 3 bzw. Class 4 soll ja sowas werden. Ein Zombie-MMO wäre halt noch was, aber richtig ausgereift.

Zitieren
#2



Quelle: http://www.youtube.com/gamespot
Zitieren
#3
Preview
http://www.gametrailers.com/videos/u3qprc/dayz-preview
Zitieren
#4
Hat es von euch schon jemand gespielt?
Zitieren
#5
Leider nicht.
Aber es ist etwas ruhiger um das Spiel geworden.
Man liest nur noch wenig darüber. Anscheinend ist der Hype dezent verflogen.
Zitieren
#6
Hab mir viele Lets Plays angesehen. Scheint interessant mit einem Team zu sein.
Leider fehlt mir für noch ein Game die Zeit sonst würde ich es testen. Ebenso The Forest.
Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren
#7
Alter ich bekomme es nicht zum laufen, ich reg mich grad zu todes auf.
Da überwind ich mich mal ein PC spiel zu kaufen und dann so eine scheisse.
Zitieren
#8
Wird auch für PS4 erscheinen. XBox Release wurde weder genannt noch ist von PS Exklusivität die Rede:

http://www.playm.de/2014/08/dayz-fur-pla...gt-173683/
Zocken und zocken lassen
Zitieren
#9
Die sollten erstmal die PC Version zum laufen bringen...
Zitieren
#10
Release für Xbox One möglich

http://www.xboxaktuell.de/news,id10832,d...x_one.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste