Antwort schreiben 
Halo 4 Waffen
07.05.2012, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2012 17:00 von MasterChief56.)
Beitrag #41
RE: Halo 4 Waffen
In meinem Beitrag stand: Was war denn jetzt schon wieder? Und zu dem Zeitpunkt hatte auch niemand wieder etwas negatives gesagt. Zwinker Dass davor viel gehasst wurde, weiß ich auch. Aber zu dem Zeitpunkt war gar nichts. Aber das gehört hier echt nicht in den Thread. Du hast es wohl echt nötig, hier alle zu beleidigen.
P.S.: Ich weiß, dass du das hier gelesen hast, weil du gucken wirst, was du erreicht hast. Trotzdem wünsche ich dir ein schönes weiteres Leben.
Edit: Hab ich´s doch gewusst, dass du das liest. Hier steht: Benutzer, die dieses Thema gerade anschauen: (...) Spartan-II.

"For us, the storm has passed. The war is over. But let us never forget those who journeyed into the howling dark and did not return."
Lord Hood am Ende von Halo 3 im Glauben, der Chief wäre tot.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.05.2012, 17:40
Beitrag #42
(07.05.2012 16:34)Spartan-II schrieb:  @Paul:
Urteile wie du willst, meine Ansicht deiner Person gegenüber ist ziemlich offensichtlich.
Ehrlich ich hatte fast ein Lachflash bei dem Satz ,,Hat irgendjemand was negatives gesagt; ich weiss gar nicht, auf was sich dein Beitrag bezieht.,,(Von MasterChief56)
Ich könnte mir eine locker 30 Stichpunktliste machen was hier jetzt schon an Halo 4 gehasst wird, aber da ich weiß das ich es nicht mit rational denkenden Menschen zutun habe sondern nur mit ein paar Trollen die nur damit beschäftigt sind Leuten das Spiel total unschmackhaft zu machen.

Da bin ich einfach zu niveauvoll um anderen Leuten den Spaß zu vermiesen und ein ,,gesundes,, Maß an Skepsis habe tue ich sowas nicht.

Damit das klar ist Mod ich gehe von hier weg, du kannst mich also bannen wie du willst mein Account kannst du auch gerne löschen.
Ich kam hierher um über Halo zu diskutieren und mich gemeinsam zu freuen, aber das was hier abgeht ist weeeiiiit entfernt davon.

Ich lasse mich hier nicht bashen und/oder Unterdrücken!

Abschlusssatz:
Kauft euch weitere Hosen, damit ihr Platz habt für eure dicken Muschies!

Spartan-II out............ihr kleinen Bitches!

Göttlich. D Der einzige, der hier nicht rational denkt, der niveaulos ist und der hier basht, bist du! Zu Deinem letzten Satz muss man ja wohl gar nix mehr sagen...

On Topic: Das Assault Carbine hört sich schwer nach einer Variation der Covenant Carbine an. Vielleicht sind die beiden die jeweiligen Pendante zu BR und DMR, also eine mit Hitscan und die andere mit Bloom?

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.05.2012, 18:49
Beitrag #43
Das wär eine gute Möglichkeit. Bringt jetzt aber auch nicht viel, darum zu spekulieren, wenn es noch 0 Infos zur Assault Carbine gibt. Zwinker

"For us, the storm has passed. The war is over. But let us never forget those who journeyed into the howling dark and did not return."
Lord Hood am Ende von Halo 3 im Glauben, der Chief wäre tot.

07.05.2012, 19:29
Beitrag #44
(07.05.2012 16:34)Spartan-II schrieb:  du kannst mich also bannen

Habe ich auch vor.

Verwarnung wegen multipler Beleidigung von Mitgliedern.

"If it ain't broke, don't fix it" - Thomas Bertram Lance

Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Copyright © 2003-2012 Halo Universe | Powered by apexx-CMS | Design by Visual Invents
Alle Rechte vorbehalten, sämtliche Markenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Besitzer