Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Elder Scrolls Online

(16.07.2015, 21:48)Pegasus Galaxie schrieb:  Sollte jemand das Stilbuch der Altelfen (episch) besitzen, ich würde dieses Kaufen. Würde 50.000 Goldstücke bezahlen
Könnte man es dir auch für 10€ schmackhaft machen per Überweisung?
Zitieren

(16.07.2015, 22:55)boogiboss schrieb:  
(16.07.2015, 21:48)Pegasus Galaxie schrieb:  Sollte jemand das Stilbuch der Altelfen (episch) besitzen, ich würde dieses Kaufen. Würde 50.000 Goldstücke bezahlen
Könnte man es dir auch für 10€ schmackhaft machen per Überweisung?

Leider Nein, ich bleibe bei Ingame Währung. Wenn man mit sowas mal Anfängt gibts keine Grenzen mehr.

Das wären ja ca. 1000 Kronen, oder im Spiel 150.000-200.000 Goldstücke...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Hat sich erledigt. Hab das Buch zum Spottpreis von 75.000 Gold gefunden. Was mir allgemein beim durchstöbern aufgefallen ist, ist das Schamlose Abzocken der Neuen Spieler.

In Steinfälle gibt es in Davons Wacht einen einzigen Gildenhändler einer Allianz. Dort werden die Kulturellen Stile (blau) statt der Handelsüblichen 2500 Gold, für über 30.000 Gold Angeboten. Die Dwemer Skillbücher werden dort statt für 5000 Gold, für über 50.000 Gold Angepriesen.Wer nicht weiß dass man die mit hoher warscheinlichkeit in Ruinen der Dwemer Farmen kann, zahl drauf und wird sich echt Ärgern. In Deshaan/Gramfeste z.B. sammeln sich die günstigsten Angebote im ganzen Ebenherzpakt

Mittlerweile habe ich das Klauen für mich entdeckt. Teilweise kann man die ganze Bude ausräumen wenn man sich an die Sichtbarkeitsanzeige hält. Wenn man nur den wertvollen kram mitnimmt, kann man in ner Stunde 8.000 Gold machen. Lohnt sich aber erst so richtig wenn man in Veteranengebieten unterwegs ist. Da hat man mehr möglichkeiten und wertvollere Sachen

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Wenn jemand einen Werwolfbiss haben möchte, dann schreibt mich an.
Zitieren

"Imperial City"-DLC erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id12194,e...tlich.html
Zitieren



Zitat:Orsinium bietet weit über 20 Spielstunden mit neuen Singleplayer-Inhalten und erscheint am 2. November für PC/Mac, am 17. November für Xbox One und am 18. November für PlayStation 4. Orsinium ist in einer aktiven ESO Plus-Mitgliedschaft enthalten oder für 3.000 Kronen im ESOTU Kronen-Shop erhältlich.

Orsinium, die angestammte Heimat der Orks, wird tief in den Wrothgarischen Bergen neu errichtet und König Kurog ruft unerschrockene Abenteurer aus ganz Tamriel dazu auf, bei dieser Wiedergeburt dabei zu sein. Die neueste DLC-Spielerweiterung für das preisgekrönte The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited führt Sie in die Berge von Wrothgar und direkt in die Hauptstadt der Orks. Dort werden Sie finstere Machenschaften aufdecken und diese durchkreuzen, während Sie brandneuen Gegnern und Verbündeten begegnen. Orsinium, die bisher umfangreichste Spielerweiterung für ESOTU, bietet eine kolossale neue Zone zum Erkunden, neue Quests und Mysterien, eine neue Einzelspieler-Arena, neue öffentliche Verliese und vieles mehr!

Zusätzliche DLC-Details:

Neue PvE-Inhalte für alle Spieler

Erleben Sie viele Stunden packender neuer Spielinhalte unabhängig von Ihrer Stufe.

Die Mahlstrom-Arena

Eine neue Solo-Arena-Herausforderung, die Mahlstrom-Arena, bietet neun Kampfringe und zwei Schwierigkeitsstufen. Stellen Sie sich den mächtigsten Gegnern ganz allein entgegen und kämpfen Sie um Ihr Leben und um prächtige Belohnungen.

Neue öffentliche Verliese

Altes Orsinium und Rkindaleft, Orsiniums gewaltige öffentliche Verliese, bieten brandneue Herausforderungen für das Spiel alleine oder mit Freunden.

Orsinium-exklusive Belohnungen und Gegenstände

Erhalten Sie mächtige neue Ausrüstung, einzigartige Handwerksfähigkeiten und andere Belohnungen inspiriert von der Geschichte und den Bewohnern Wrothgars.

http://www.xboxdynasty.de/The-Elder-Scro...47313.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Ich dachte Orsinium wäre beim Kaiserstadt DLC dabei, also 20€ für die Kaiserstadt und jetzt 30€ für Orsinium? Das fördert nicht gerade meine Lust mit TESO weiter zu machen...

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Der "Orsinium"-DLC ist jetzt erhältlich

http://www.xboxaktuell.de/news,id12456,e...tlich.html
Zitieren

Infos und Video zum "Thieves Guild"-DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id12663,e...d_dlc.html
Zitieren

Details und Video zu "Thieves Guild"

http://www.xboxaktuell.de/news,id12694,e...guild.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
18.12.2023, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin