Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Dead Space 3
#1
Das ein nachfolger kommt ist ja klar D nur wann und wo?
Ich wünsch mir einfach ne geile Horror atmosphäre, ein gefühl wie der letzte Lebende und naja nicht so ein Action ende wie bei Dead Space 2.
Und auch keinen MP part, wenn es sein muss ne Co-op minikampagne aber nicht sowas wie bei Dead Space 2.
Und er soll nicht mehr soviel reden Stoned der stumme aus dem ersten Teil gefiel mir besser D
"Kifflom!"
Zitieren
#2
Warum kürzt du Dead Space mit "DE" ab?

Zitieren
#3
Oh....das ist mir wohl in der eile passiert + korrigiert.^^
"Kifflom!"
Zitieren
#4
ich glaube mit der dead space reihe gehts bergabwärts. teil 1 war wahnsinnig gut! teil 2 war abgesehn vom ende auch nicht schlecht aber der richtige horror hat gefehlt, es wurde mehr auf knall und schockeffekte gesetzt anstatt auf richtige spannung. abschlachten von babys und kleinkindern muss auch nicht sein. genauso wenig wie die übertriebene action. der dlc von ds2 war unter aller sau... wenn dead space 3 zu nem "standard" 3rd person shooter verkommt, würds mich nicht wundern. ich hätt gern wieder so nen knaller wie den ersten teil Zwinker
Zitieren
#5
Dead Space = Horror
Dead Space 2 = Terror

Mir gefiel der zweite Teil wesentlich besser! Dieses ständige "du musst dies und das reparieren" und was noch alles im ersten Teil vorkommt hat mich so derbste abgefuckt, dass ich mich zwingen musste, den zweiten Teil überhaupt reinzulegen. Siehe da: Geniales Spiel ^^ Schon allein das "was bisher geschah" Video macht 200 Mal mehr Bock wie den schäbigen Teil 1 zu spielen ^^

Dead Space ist ein Franchise, dass eben nicht DIE Kohle (wobei immerhin Teil 2 der Serie weltweit satte zwei Millionen Mal über den Ladentisch ging!)bringt, die der EA Publisher sich wünscht. Wäre echt schade, würde echt gern den Eisplaneten Tau Volantis erkunden und Isaacs Psychischer Untergang miterleben!
Zitieren
#6
"Es folgt ein weiteres Jahr voller Blockbuster: Madden NFL, FIFA, Sim City, Medal of Honor, Dead Space und Need for Speed, genauso wie The Simpsons Tapped Out als auch Bejeweled."
Zitieren
#7
momentan macht ein gerücht die runde, dead space 3 könnte ein coop shooter werden. was haltet ihr davon? mir gefällts nicht. ich steh zwar auf coop, aber horror funktioniert nur solo...
Zitieren
#8
Zitat:dead space nimmt den gleichen verlauf wie die resident evil reihe. haargenau. scheiß koop gedöns hat da nichts zu suchen. genausowenig den multiplayer in teil 2

das is ein Kommentar ausm GamePro-Forum, ich bin derselben Meinung...

Zitieren
#9
wenns trotzdem gut wird. resi 5 fand ich als spiel genial (auch wenn nicht als horror oder resi per se). ich steh dem ganzen offen gegenüber und warte geduldig ab D
Zitieren
#10
wenn die gerüchte von ign stimmen, ist die dead space reihe ruiniert... und das schon vor der ds3 ankündigung^^
- dead space 3 spielt auf einem eis-planet (lost planet)
- komplett auf coop aufgebaut (gears of war)
- man kann sich gegenseitig heilen und munition teilen (gears of war)
- isaac kann sich ducken, in deckung gehen und seitlich wegspringen (abgesehn vom ducken, wieder gears of war)
- man kämpft gegen gepanzerte soldaten (warum???)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Overkill`s The Walking Dead Scuzzlebutt 9 2.371 12.06.2018, 14:00
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Dead Alliance Marc 0 388 26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag: Marc
  Left 4 Dead 1 - 2 Phil 134 21.588 10.11.2016, 20:11
Letzter Beitrag: boogiboss
  Left 4 Dead 3 Marc 4 953 23.05.2014, 12:12
Letzter Beitrag: Marc
  Kane & Lynch: Dead Men HellRaser 17 2.418 02.04.2013, 15:47
Letzter Beitrag: Core2TOM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste