Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Dead Space 3
habs sogar relativ weit gezockt aber gegen ende hatt ich echt keinen nerv mehr auf das massengeballer und sonstiges nerviges zeug. horror war echt fast kaum noch vorhanden, nur noch selten eher leicht angehaucht. story und das ganze trallala ist ja alles ganz nett gemacht aber für nen dead space nachfolger wars echt rotz... das weapon crafting system - also waffen basteln - war eigentlich gar nicht mal so verkehrt aber die festen klassischen kult waffen aus den alten teilen fand ich doch besser.
mal so zum ausleihen wars noch relativ gut aber kaufen würd ich dead space 3 auf gar keinen fall!
Zitieren
Habs gerade durchgezockt (Den DLC) Und naja... Hätte vielleicht länger sein können? Ich hab sicherlich nicht mehr als zwei drei Stunden gebraucht... But...

Spoiler:
Earth is just fucked up D
"Kifflom!"
Zitieren
Ist jetzt via EA Access verfügbar

http://www.xboxaktuell.de/news,id15051,d...elbar.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dead Alliance Marc 0 298 26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag: Marc
  Overkill`s The Walking Dead Scuzzlebutt 8 1.850 06.05.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Left 4 Dead 1 - 2 Phil 134 20.416 10.11.2016, 20:11
Letzter Beitrag: boogiboss
  Space Hulk: Deathwing Marc 1 693 28.04.2016, 21:23
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt
  Left 4 Dead 3 Marc 4 821 23.05.2014, 12:12
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste