Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Dead Space 3
#11
Damit würde man sich selbst die kugel geben, Man sollte doch vom schlechten feedback des DS2 multiplayer gelernt haben.....
"Kifflom!"
Zitieren
#12
Insgesamt fand ich beide Teile der DS-Serie ganz angenehm, Teil 1. mit dem 2. Teil zu vergleichen ist meiner Meinung nach schwierig, denn Dead Space (1) war für mich ein Ausnahme-Titel.

Lange hatte ich vor DS1 keinen guten Survival-Horror, zwar gab es Spiele wie die Resi Reihe, aber iwie war es nicht das Wahre (ausgelutscht). Als DS1 in den Handel war es bei keinen so wirklich auf der Wunschliste, doch letztendlich hat es ganz gut eingeschlagen, denn alles stimmte Atmosphäre bis hin zum Setting.

DS Reihe finde ich kann man gut mit einen Eis vergleichen, denn das erste schmeckt immer besser als das zweite. EA wollte durch den MP des 2. Teils anders wirken lassen, quasi wie Schokostreusel auf dem Eis, nur letztendlich stimmte die Mischung nicht ganz. :P

Eine Koop-Teil wäre eine gute alternativen zum MP...

(Meine Meinung) Smile
Zitieren
#13
Zitat:EA bestätigt, dass der Titel auf der diesjährigen E3 offiziell angekündigt werden wird und dazu schon Spielszenen gezeigt werden können. EA möchte eine komplette Live-Demo präsentieren [...] Die EA-Pressekonferenz wird am Montag um 22:00 Uhr europäischer Zeit abgehalten werden

Quelle: http://www.xboxdynasty.de/Dead-Space-3/E...28455.html

die gerüchte mit eisplanet usw scheinen tatsächlich zu stimmen... ich sehs kommen: dead space 3 geht in die hose und die reihe geht unter!

[Bild: DS3_ThrillingAdventure21.jpg]

Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archi...nshot.aspx
Zitieren
#14
Gerüchte ^^
Das steht doch schon seit DS2 fest...
Zitieren
#15
der screenshot bestätigt aber schonmal ein gerücht
Zitieren
#16
nur weils jetzt ein bisschen kälter wird geht hier nix unter^^

ich bleib optimistisch, der comictrailer hat schon ein wenig neugier geweckt...
"Kifflom!"
Zitieren
#17
[Bild: full_1338645704_dead_space_3_5.jpg] [Bild: full_1338645704_dead_space_3_2.jpg] [Bild: full_1338645704_dead_space_3_3.jpg] [Bild: full_1338645704_dead_space_3_4.jpg] [Bild: full_1338645704_dead_space_3_1.jpg]

Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/dea...40117.html
Zitieren
#18
ich freue mich riesig auf Dead Space 3 D
Level 100Level 100 Level 100 Level 100
Gnasher/Lancer
Locust: Savage Grenadier LE
KOR: Valera
65 Onyx+ Ernstgemeint :D
----------------------
Über mich: Für jeden Spaß zu haben :D
Zitieren
#19


Zitieren
#20
sieht mal komig aus... wird vielleicht ein gutes spiel, aber wohl kein gutes dead space -.-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dead Alliance Marc 0 348 26.05.2017, 12:18
Letzter Beitrag: Marc
  Overkill`s The Walking Dead Scuzzlebutt 8 2.008 06.05.2017, 09:34
Letzter Beitrag: Wolfgang
  Left 4 Dead 1 - 2 Phil 134 21.026 10.11.2016, 20:11
Letzter Beitrag: boogiboss
  Space Hulk: Deathwing Marc 1 723 28.04.2016, 21:23
Letzter Beitrag: Scuzzlebutt
  Left 4 Dead 3 Marc 4 892 23.05.2014, 12:12
Letzter Beitrag: Marc

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste