Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Zug Simulator
#1

Hallo, wo kann man am besten Zug Simulatoren vergleichen? Danke
Zitieren
#2

Ich kann dir sagen welchen du nicht nehmen sollst, der "Zug Simulator" von Media, der firmiert auch als "Eisenbahn Simulator" dass ist schrott³
Zitieren
#3

Ich kann dir nicht sagen, wo man die vergleichen kann, aber ich kann dir einen Tipp geben: Microsoft Train Simulator; hab ich früher immer bis zum Erbrechen gezockt Ugly ; davon kam jedes Jahr ein neuer Teil raus; ich meine aber gehört zu haben, dass das Franchise eingestampft wurde, aber da bin ich mir nicht sicher. Meine aber auch, dass das Franchise irgendwann reanimiert wurde. Ach die guten alten Zeiten, was ich doch nur früher für Sachen gezockt habe. Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin