Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Games kopieren Games
#1

CALL OF DUTY

...nen besseren start kanns für diesen thread nicht geben Lol
z.b. gears of war hat das deckungssystem nicht erfunden aber perfektioniert und seitdem findet mans in fast jedem 3rd person shooter. jeder kennt die situation: man sieht ein spiel und sagt sich "hey das ist doch wie beim spiel xy"

ist euch mal aufgefallen, dass die folgeneden 3 spiele das gleiche ende haben? Stoned

02:05 - Crysis 2 - http://www.youtube.com/watch?v=me3B1JMnVNY
10:45 - Bulletstorm - http://www.youtube.com/watch?v=ZiqJqFkgBMU
17:17 - Gears of War 3 - http://www.youtube.com/watch?v=x9uCgwv4LMk
Zitieren
#2

Wenn wir nie ihrgendwas von anderen "abgeguckt" hätten säßen wir heute noch auf Bäumen D

Jeder strahlt das andere komplett anders aus, "abgucken" hat mich deswegen noch nie wirklich gestört.

"Kifflom!"
Zitieren
#3

mE 3 kannst auch hinzufügen .... Gas nicht noch ein ähnliches Game ??

BLuBB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin