Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4
#41

Aha. OkSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#42

4xHD?

Viel glück ne GPU zu finden die das kann und bezahlbar ist...
Zitieren
#43

Was viele nicht wissen: Im Grunde hat die erste Xbox schon HD unterstützt. Wir als Spieler hatten im Endeffekt aber nichts davon. Insofern kann Sony mit 4k viel erzählen.

Wenn man sich den deutschen Markt so anschaut, werden eh hauptsächlich TVs in der Größe um 40" verkauft. Und wenn dort FullHD schon kaum Sinn macht (ist natürlich abhängig von der Sitzentfernung), dann ist 4k erst recht blödsinn.
Zitieren
#44

(24.08.2012, 10:26)boogiboss schrieb:  [...] vor allem möchte ich nicht wirklich eine Halbherzige Lösung in diesem beriech, nur damit man sagen kann wir haben 4K.

aber so verkauft sony sein zeug Rolleyes war ja mit dem bluray player nicht anders... die leute sagen sich "oh schön da ist sogar ein bluray player drin, kauf ich" - dass es weitaus bessere standalone player für viel weniger geld gibt, ist dem doofen käufer wohl wurscht^^
Zitieren
#45

Also das ist typisch Sony erst sagen sie unterstützen Full-HD bringen aber nur 720p Spiele raus und jetzt soll angeblich die Playstation 4 4K können wers glaubt ist selig.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#46

PlayStation 4: Ist der Erfolg der neuen Konsole in Gefahr?

Dass Sony finanzielle Schwierigkeiten hat, dürfte bekannt sein. Laut der Aussagen eines ehemaligen Mitarbeiters der PR-Abteilung von Sony kommen jetzt auch noch Fehlentscheidungen hinzu, die eine Gefahr für den Erfolg der PlayStation 4 darstellen könnten.

Sony steckt seit Jahren in finanziellen Schwierigkeiten und eine Besserung ist bislang nicht in Sicht. Der Grund ist die zunehmende Konkurrenz im Bereich der Fernsehsparte. Samsung hat sich zu einem fast übermächtigen Gegner entwickelt und beherrscht mittlerweile große Teile des Marktes. Bereits vor Monaten kündigte Sony daher an, weltweit 10.000 Stellen streichen zu wollen. Davon kann auch die PR-Abteilung von Sony Computer Entertainment America in San Diego ein Liedchen singen. Mehr als die Hälfte aller Mitarbeiter dort wurde nämlich entlassen, wobei ein Großteil für den Bereich Software zuständig war.

Einer der Mitarbeiter namens Will Powers ließ kurze Zeit später auf Twitter seinen Unmut über die Unternehmens-Strategie aus. Ihm zufolge sei die Abteilung ohnehin schon unterbesetzt gewesen. Wichtige Titel wie Little Big Planet Karting oder Wonderbook würden nun nicht die dringend benötigte Werbung bekommen. Powers sieht durch diese Vorgehensweise die gesamte PlayStation-Marke und damit natürlich auch die PlayStation 4 in Gefahr. Obwohl der Bereich Videospiele zu den profitablen Bereichen des Unternehmens gehört, müsse auch dieser Bereich unter den Sparmaßnahmen leiden, die andere Sparten zu verschulden haben.

Auch behauptet Powers, dass Sony die PR-Arbeit an überteuerte Agenturen auslagere, denen der Bezug zum Produkt fehle. Sollte Powers Recht haben, fragen wir uns, wie es mit der Zukunft der PlayStation 4 aussieht. Wird Sony auf Teufel komm raus an allen Enden sparen und somit auch der PlayStation 4 schaden? Müssen wir uns vielleicht darauf gefasst machen, erst beim Erscheinen eines PlayStation 4-Spiels davon zu erfahren, weil keiner sich um die Ankündigung gekümmert hat? Warten wir ab und schauen, ob Sony seine Schwierigkeiten in den Griff bekommt. Am falschen Ende zu sparen, ist sicher nicht der richtige Weg.

http://www.spieleradar.de/Playstation3/s...efahr.html

Uns Xbox Freunden kann's egal seinSmile

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#47

Tja, hätten se sich mal die PS Kalbsfleisch geschenkt, dann wär nicht so viel Geld auf dem Müll gelandet...
Zitieren
#48

Naja ich seh da jetzt auch nicht das Problem, riesige Werbekampagnen sind eh überbewertet. Lustigerweise werden die dann bei Spielen wie COD, GTA & co gefahren die das nicht nötig hätten...

Und die Behauptung das Xbox SPielern das egal sein würde ist mal wieder für den hintern, was passiert wohl wenn Sony sich aus dem Konsolengeschäft zurückzieht. Microsoft hat keine Konkurenz mehr, und warum dann noch was entwickeln? Siehe IE6, der war auch Konkurenzlos, ergo passierte über Jahre nichts. Und in den Browsermarkt einsteigen ist einfacher als in den Konsolenmarkt...

Fällt Sony weg haben wir nicht 10 Jahre die gleiche Xbox, sondern 20...

Und mal nicht so weit aus dem Fenstern hängen, für die 360 gibts auch nicht so viele "FullHD" Spiele, viele Spiele laufen ja nicht mal mit 720...
Zitieren
#49

Deine These beißt sich gerade. Oben schreibst du, das wenn Sony weg ist, nix mehr passiert und dann sollen plötzlich 20 neue Xboxen in 10 Jahren kommenStoned Ausserdem, wenn die PS4 nen Flop wird ist Sony sowieso weg vom Fenster.

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren
#50

(25.09.2012, 14:12)Oli schrieb:  Deine These beißt sich gerade. Oben schreibst du, das wenn Sony weg ist, nix mehr passiert und dann sollen plötzlich 20 neue Xboxen in 10 Jahren kommenStoned

Er meint eine Xbox in 20 Jahren... so mißverständlich war das jetzt auch nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin