Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Hab gestern auch das Update aufgespielt.
Gleich ein paar Ordner erstellt, einer für Indi Spiele einer für Shooter, Advenger, Horror und Sport, zumal man das gleiche Spiel in mehrere Ordner ablegen kann, wenn man z.b findet es passt in dass gleiche Genre.
Ist jedenfalls jetzt wirklich um einiges übersichtlicher.
Zitieren

Da stellen sich Pauls Nackenhaare gleich wieder aufD
"Disks spielen bei vielen Kunden keine Rolle mehr."
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...24770.html
Zitieren

Komischerweise sah das bei Sony vor 3 Jahren noch ganz anders aus. Da war der Support von Discs (mit all seinen Vorteilen) noch eines der Hauptargumente für die PS4...

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Dass stimmt aber damals war auch eine andere Situation, und selbst ich habe mehr Download spiele als je zuvor.
Es geht ja auch nicht um download only zwang sonder mehr darum dass halt immer mehr spieler Spiele Downloaden.

Das Verhältnis nähert sich vielleicht sogar schon der 50/50 grenze, und irgendwann werden spiele mehr heruntergeladen als auf disc gekauft.
Wäre mal interessant ne aktuelle Statistik zu dem Thema.
Zitieren

Also ich persönlich Kaufe nur Games auf dem Marktplatz weil ich mit nen Kumpel Homesharing betreibe und dadurch Sparen kann. Aber ohne dieses tolle Feature würde ich nur Disks kaufen.

Bin am überlegen mir ne PS4 zu holen wenn Horizon Zero Dawn der tolle Titel wird, den man momentan so schön in Szene setzt

Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

(16.09.2016, 16:58)boogiboss schrieb:  Dass stimmt aber damals war auch eine andere Situation, und selbst ich habe mehr Download spiele als je zuvor.
Es geht ja auch nicht um download only zwang sonder mehr darum dass halt immer mehr spieler Spiele Downloaden.

Das Verhältnis nähert sich vielleicht sogar schon der 50/50 grenze, und irgendwann werden spiele mehr heruntergeladen als auf disc gekauft.
Wäre mal interessant ne aktuelle Statistik zu dem Thema.

Bei mir is es umgekehrt. Auf 360 hab ich ganz paar Arcade-Spiele gekauft und runtergeladen. Auf der One hab ich noch keinen einzigen Bezahl-Download ausgeführt.
Zitieren

Ist 1/2 mal 2 wirklich das Doppelte? Mit diesem Trick will Sony angeblich 8,4 TeraFLOPS aus der PS4 Pro herauskitzeln:
http://www.xboxfront.de/news-32-54402-Ne...tzeln.html

Ja Sony is klar......D

Real Life ist was für Versager, die Ingame nichts erreichen.

Denken ist Glücksache, aber nicht jeder Mensch hat in seinem Leben Glück gehabt.
Zitieren

Zitat:Sony sieht nach wie vor davon ab, einen Elite-Controller auf den Markt zu bringen. Dies bestätigte nun auch der PS4-System-Architekt Mark Cerny im Interview mit The Verge. Laut seiner Aussage möchte Sony die PS4-Nutzerbasis nicht weiter aufsplitten.

„Wir wollen für die PS4 ein zusammenhängendes Publikum haben. Wir müssen sehr vorsichtig mit den Verbesserungen sein, die wir am Controller vornehmen.“
Gruppenbildung in diejenigen, welche einen ‚besseren‘ Controller haben und diejenigen, die keinen besitzen, wolle man demnach vermeiden.

Quelle: http://www.play3.de/2016/10/21/dualshock...ark-cerny/

is klar D wenns danach ginge müsste man sämtlichen third party controller support versuchen zu unterbinden. ausserdem steht dank ps4 pro doch sowieso eine "Bildung verschiedener Nutzergruppen" an.
Zitieren

(21.10.2016, 23:20)Core2TOM schrieb:  is klar D wenns danach ginge müsste man sämtlichen third party controller support versuchen zu unterbinden.

Du meinst wie z.B Nacon Revolution und Razer Raiju
Die beiden Controller sehen noch hochwertig und interessant aus.
https://blog.de.playstation.com/2016/10/...ngekndigt/

Ich glaube Sony hat gar kein Interesse daran irgend ein Spez. Controller anzufertigen.
Wenn man bedenkt das Sie schon über 3 Generationen fast den gleichen hatten Stoned
Zitieren


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin