Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


PlayStation 4

Das mit dem PC ist doch nur eine Stichelei gegen MS, als ich es zum ersten mal gelesen habe konnte ich es schon nicht ernst nehmen.
Zitieren

(14.09.2016, 12:19)Marc schrieb:  "UHD-Support unnötig, Trend geht zum Streaming"

Das will ich sehen, mit der weltweiten Drosselung des Internets. Besonders für 4K-Inhalte. Ich hab ja jetzt schon gelegentlich Probleme 1080p-Videos zu schauen, und mein Internet is beiweitem nicht das Langsamste. Da seh ich extrem schwarz für Ultra-HD-Streaming...

(14.09.2016, 12:19)Marc schrieb:  "Mit der PS4 Pro soll verhindert werden, dass Spieler zum PC abspringen"

Dann hätten Sie vielleicht nicht Hardware verbauen sollen die auf dem Niveau eines 10 Jahre alten Laptops liegt.
Zitieren

(14.09.2016, 13:20)Paul schrieb:  Dann hätten Sie vielleicht nicht Hardware verbauen sollen die auf dem Niveau eines 10 Jahre alten Laptops liegt.

Das muss aber ein echt guter Laptop gewesen sein, von der NASA geklaut?
Zitieren

(14.09.2016, 13:24)boogiboss schrieb:  
(14.09.2016, 13:20)Paul schrieb:  Dann hätten Sie vielleicht nicht Hardware verbauen sollen die auf dem Niveau eines 10 Jahre alten Laptops liegt.

Das muss aber ein echt guter Laptop gewesen sein, von der NASA geklaut?

Stinknormaler ASUS Laptop, hab ich Anfang 2007 gekauft.
Zitieren

Und der kommt auf 4,2 Teraflops Stoned
Muss Schweine teuer gewesen sein.
Zitieren

Nö, aber der hatte nen besseren RAM und die CPU war so ungefähr auf demselben Niveau. Die GraKa ist das einzige worin die PS4 Pro die Nase vorn hat, und das ist laut dem Artikel halt auch das einzige was sie von der "normalen" PS4 aufgebessert haben...
Zitieren

Das Problem ist gar nicht mal die PS4 Pro, sondern eher die normale PS4. Wäre die - genauso wie die One natürlich - nicht so unglaublich schwach auf der Brust, hätte man sie die Pro sparen können...
Zitieren


Zitieren

Hab grad meine PS4 eingeschaltet und gesehen dass es ein System Update auf Version 4.0 gibt:

[Bild: 20160916_091347.jpg]

Bin ich der Einzige dem das Design bekannt vorkommt? Rolleyes

Spoiler:
[Bild: vista-black-2.jpg]

Achja, was den Inhalt des Updates angeht, angeblich wurde irgendwie das Interface und die Trophäen verbessert, aber davon merk ich nichts. Nicht zuletzt weil die Tröphäen immer noch nicht offline funktionieren. Ich hab auch immer noch diese riesige Werbung auf dem Screen dass ich mich mit dem Internet verbinden soll wenn ich offline bin (also 99% der Zeit).
Das einzige Gute ist dass man jetzt Ordner erstellen kann, also hab ich all meine Spiele in einen "Games" Ordner geklatscht und all den Dreck den ich nicht sehen will aber nicht löschen kann (Spotify, Share Factory, den Browser, etc.) in einen "Müll" Ordner.
Zitieren

Soll mit dem Update nicht auch HDR für alle Konsolen kommen?

Und was den Background angeht: OSX hat auch ähnliches im Sortiment...
Aber ja, einfallsreich ist das sicherlich nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
17.06.2023, 19:12
Letzter Beitrag von Marc
26.08.2022, 07:05
Letzter Beitrag von Marc
02.10.2019, 18:11
Letzter Beitrag von Marc
21.09.2018, 09:00
Letzter Beitrag von Marc
31.03.2017, 08:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin