Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Unreal Tournament 2007
#1

Ersheint dieses game für die xbox 360?
Zitieren
#2

Das ist der Stand der Dinge:
http://www.xboxaktuell.de/html/suche.php?id=520
Zitieren
#3

Ich hab mit Unreal eigentlich nicht viel am Hut, da kaufe ich mir viel lieber GoW. Ist zwar die selbe Firma, die diese Spiele machen, doch GoW gefält mir im Moment besser. 8)
Zitieren
#4

Gut das es für die xbox360 erscheint wird sicher auch ein erfolg vor allem das man mit vista gamer spielen kann
Zitieren
#5

Ich hab leider nur Xbox Live Silber, deswegen werde ich abwarten ob die Bots intelligent werden.
Zitieren
#6

Ich habe gehört das man mit denn bots per headset reden kann klingt doch gut oder?
Zitieren
#7

Zitat:Original von VoLcOm
Ich habe gehört das man mit denn bots per headset reden kann klingt doch gut oder?

Das hört sich schon mal gut an! D
Zitieren
#8

Ich selber habe kein xboxlive aber wenn man das hört und es wirklich ist ist es fast schon ein traum
Zitieren
#9

wenn wir gegen pc user (windows vista) spielen können, dann specken wir total ab.

ihr könnt mir erzählen was ihr wollt aber unreal mit maus und tastatur ist schon ein riesen vorteil gegen über pad besitzer.

dann kommt sicher die welle das sich wieder no name hersteller mäuse und tastatur für die box entwickeln bzw. USB sachen anschließen um mitzuhalten.
Zitieren
#10

Meines Wissens nach, hat Microsoft bereits gesagt, dass solche Szenarien nicht gewollt sind, also sprich "X360 spielt gegen WIN/PC" weil sie Ihr XBOX Netzwerk sauber halten wollen. Sony war da allerdings nicht ganz so penibel, d.h. dass eine Verbindung zwischen PC und PS3 möglich ist.

Aber abgesehen davon hat Epic auch bestätigt, dass solche Verbindungen nur ermöglicht werden, wenn das Gameplay nicht darunter leidet. Damit beziehe ich mich meinen Vorredner. Also in anderen Worten, Epic kümmert sich darum, dass die Fairness sich bezüglich der Eingabemöglichkeiten relativiert..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Evil-Hunter
14.05.2007, 10:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin