Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gamerscore weg
#11

Hatte es gerade auch und mit 111729 Gamerscore bekommst schon leicht das kotzen! Hab den probiert beim support anzurufen aber besetzt und in lauter verzweiflung hab ich mein Gamertag gelöscht und erneut heruntergeladen und meine Gamerscore waren wieder da.
Zitieren
#12

Hätte mich auch gewundert, wenn ich der einzige wäre:-D
Also ne zweite Xbox habe ich nicht, einen Charakter hatte ich importiert, allerdings war das gestern, und da war noch nichts. Meine Arcade-Spiele kann ich noch spielen, im Grunde alles okay. Es ist halt nur der gamerscore weg. Aber der wird schon wieder kommen, oder eben nicht - ich sehe das nicht so eng:-D
Zitieren
#13

Beide gleichen sinn...beide zusammen Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#14

cache löschen? machen dann gears2 und gears3 nicht wieder zicken??
Zitieren
#15

Cache loschen , profil erneut herunterladen , by Xbox De

BLuBB
Zitieren
#16

Bei mir ist glücklicherweise nichts schief gegangen (bin auch zur Zeit perma-offline, da ich Alan Wake ohne Popups spielen will) aber ich drück euch allen die Daumen dass sich das wieder einrenkt.
Zitieren
#17

Mir wurde gerade gesagt das wenn andere auf meine spielerkarte gucken das da immer noch 105 GS steht habt ihr das auch?
Zitieren
#18

@ SilverWhite85: ja 105G deinen spielverlauf kann man aber leider nicht anschauen
tritt das problem erst auf, wenn man einen erfolg freischaltet?
Zitieren
#19

(13.03.2012, 16:09)Core2TOM schrieb:  @ SilverWhite85: ja 105G deinen spielverlauf kann man aber leider nicht anschauen
tritt das problem erst auf, wenn man einen erfolg freischaltet?

Hatte gerade SSX gespielt und bin die xbox steuerung gegangen hab da eine meldung bekommen das ich zurzeit nicht alle funktionen nutzen kann aber weiterhin online spielen und mit freunden kommunizieren kann! Hab das Spiel neu gestartet und auf einmal 13 erfolge mit ingesamt 105 bekommen.


Hab grad gesehen das es nur für freunde offen war
Zitieren
#20

scheint aber nicht bei jedem aufzutreten. gullasch hat heute nen erfolg freigeschaltet, hat aber seine gesamt gs noch
[Bild: xbla3.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bjoern
09.12.2019, 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin