Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wallbounce GoW3
#61

(12.07.2012, 15:27)SupraX schrieb:  Ansonsten starte ich dann mit Judgement einen neuen Versuch, dann ja vielleicht ohne Bouncen und weniger Gnasherfixiert :-).

Vielleicht startest du einfach mal mit CoD MW 3 oder Battlefield 3 ein Versuch. Da spielen die Gewehre die Hauptrolle und die Shotguns sind reine Funwaffen. Wenn du beim Third Person Spiel bleiben willst, spiel z.B. Red Faction im Multiplayer.

Die Gnasher ist bei Gears 1,2 und 3 DIE Hauptwaffe im Multiplayer. Ich kann verstehen, dass das nicht jedem gefällt. Trotzdem gehört es schon seit den Anfängen von GoW zum Multiplayer. Außerdem ist der Gears Kern schon mit GoW 3 haufenweise Kompromisse eingegangen. Es ist kein Problem in GoW nur mit dem Retro oder den Lancer eine gute K/D zu erlangen.

Jetzt mal ernsthaft. Wenn dir das Wallbouncen, die Gnasher und sowieso alle Gears Spieler aufn Sack gehen , spiel doch einfach ein anderes Spiel.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren
#62

Gegen eine sinnvolle Ausnutzung des Deckungssystems spricht auch nichts. Auch nicht gegen das Strafen, wie ich schon sagte. Warum sollte man die Funktionen des spiels nicht ausnutzen? Nur, wenn die Leute ohne Sinn und Verstand in der Gegend rumspringen wie Gummibälle (oder es zumindest versuchen), dann ist das für mich einfach lächerlich. Wenn ich jetzt auf einen schiesse und der weicht elegant durch so einen Bounce aus, dann denke ich mir "boah, der hat's drauf...". Wenn aber einer ständig wie eine Flipperkugel auf einen zuzuckelt und einen dann noch mit Hatemails überschüttet weil man ihn einfach zersägt, dann verliert das ganze irgendwie seinen Sinn und nervt. Ist, wie gesagt, meine eigene Meinung die nicht jeder teilen muss.

Für mich ist das wichtigste an Gears sowieso der Offline-Coop und der Horde-Modus. Solange die beiden Modi gut und umfangreich sind dürfen die restlichen Zocker meinetwegen auch in Gears4 weiter um die Wette zuckeln Lol.
Zitieren
#63

dont hate the player - hate the game Opa
Zitieren
#64

ein paar randome angular wallbounce clips bevor ich dann meine montage veröffentliche:


Zitieren
#65

(24.07.2012, 22:41)eli1994 schrieb:  ein paar randome angular wallbounce clips ...

Was ich absolut TOP fände, wäre ein Video zur Hälfte mit dem Movement im Spiel und die andere parallel vom Pad.

Das wäre für mich ein Tutorial der Spitzenklasse P
Zitieren
#66

(25.07.2012, 09:23)POTTPATRiOT schrieb:  
(24.07.2012, 22:41)eli1994 schrieb:  ein paar randome angular wallbounce clips ...

Was ich absolut TOP fände, wäre ein Videos ein Ausschnitt mit dem Movement im Spiel und eines paralel vom Pad.

Das wäre für mich ein Tutorial der Spitzenklasse P

ja ok kann ich machen wenn meine box von der reperatur wiederkommt
Zitieren
#67

Hej cool. Freue mich darauf ... Klatsch
Zitieren
#68

GoW Montagen
http://forum.xboxaktuell.de/thread-6666.html

und so kannst du youtube videos einbinden:

[video=youtube]YOUTUBELINK[/video]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von bobsenhimself
16.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag von xHUMAN ABSTRACT
08.05.2013, 21:06
GoW3 Erfolge
D3VILSHUNT3R
Letzter Beitrag von A to the K84
21.03.2012, 13:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin