Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Forza Horizon Reihe

Zweiter Teil in Sicht?

http://www.xboxaktuell.de/news,id9221,fo...rizon.html
Zitieren

Sabber;-) Das wäre mir noch viel wichtiger als Forza 5.
Zitieren

Seh ich genauso. Hab mir den Erstling vor 2 monaten geholt und macht echt richtig laune.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Würde ich mir wahrscheinlich auch wieder direkt kaufen, das einzigste was das Game noch braucht ist eine größere und Abwechslungsreichere Spielwelt. Ansonsten hat es echt richtig Spaß gemacht!
Zitieren

Also ich war schon mit der Spielwelt in Horizon 1 zufrieden. Colorado ist groß genug.
Mir geht es auch so wie euch: Freu mich mehr auf Horizon 2 als auf 5
Zitieren

Mir war es definitiv zu klein, das doppelte darf es schon sein im Nachfolger.
Zitieren

hi leute bin neu hier wollte was fragen wegen forza horizon online was bedeutet die krone am ende des gamertags ich kapier das irgendwie nicht
Zitieren

Das haben Spieler die die Limited Edition gekauft haben. Sind quasi VIPs.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Eerneute Gerüchte:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-3...31859.html

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Juhu, besser als gar nichts. Aber ich hätte lieber ne offizielle Ankündigung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
14.03.2024, 10:35
Letzter Beitrag von Marc
27.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag von Marc
15.02.2024, 22:49
Letzter Beitrag von Marc
07.02.2024, 15:23
Letzter Beitrag von Marc
24.01.2024, 16:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin