Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sim City (PC)
#21

Die meisten Wissen ja dummerweise nicht mal das sie Spiele die mängel haben zurückgeben können. Weil eben die meisten Händler gleich sagen "och nö, geht nicht..."
Zitieren
#22

Tja, wenn wir Spieler zu dumm sind, haben wir auch nichts anderes verdient... Ugly
Zitieren
#23

Naja versuch doch mal im Gamestop ein geöffnetes SimCity zuzurückzugeben, wenn du da nicht quasi bis zum obersten Chef gehst oder gleich deinen Anwalt dabei hast, die dem Verkaufspfosten was von "Sachmangel" erzählen tauschen die auch nicht um

Ich spiel ja gerade SimCity 2000, läuft wunderbar auch auf Windows 7, ein Spiel für die Ewigkeit Ugly Mein Wikingerhausen überschreitet gerade die 6 Millionen Einwohner Ugly
Zitieren
#24

Also zumindest bei Media Markt, Saturn und auch Amazon geht das unproblematisch.
Zitieren
#25

SimCity Online überträgt pro 30 minuten ca. 200kb Daten, von wegen das ganze ist Serverbasiert, es fragt lediglich den Onlinestatus ab.

Auch kann es Lokal Speichern, man kann sogar 20-30 Minuten weiterspielen ohne Internetverbindung
Zitieren
#26

Modder macht Offline-Modus möglich
http://winfuture.de/news,75130.html

Wenn das Ganze funktioniert, schaue ich mir das Spiel doch mal an. ^^
Zitieren
#27

Das einzige Problem besteht momentan nur noch darin das man das Spiel nicht abspeichern kann....man darf gespannt sein...

Aber ist schon heftig wie der Maxis Aussagen wiederlegt, das Teile des Spiels auf Server ausgelagert werden.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#28

Wieso Maxis aussage? Maxis existiert seit 1997 nicht mehr als eigene Firma, dass ist nur ein Büro das EA gehört.

Auf den Servern wird nur die Kommunikation zwischen 2 oder mehr Städten erledigt, dass sind einige hundert KB, sonst gar nichts

Aber lustig, dass Spiel hat keinen Mod Support und Onlinezwang, jetzt gibt es einen Mod der den Onlinezwang rausnimmt, wir nannten das früher Crack, aber wenns nun Mod heißt, bitte D
Zitieren
#29

Wollt ihr mal sehen wie der Onlinemodus aussieht?

Zitat:simcity.cConstants = { kNoRepeatNetworkAlertSeconds : 15, kNetDownForceQuitAfterMinutes : 20, }

Sagt aus, 20 Minuten kein Internet = Spiel beenden, die Zeile kann man entfernen und SimCity läuft unbegrenzt Offline, fehlt nur noch die Speicherfunktion, ist man mit dran.

Achtung(!) EA sieht das als Hack, es kann dazu führen das die den Origin Account dicht machen. Der murksfirma ist das durchaus zuzutrauen. SimCity basiert übrigens auf HTML und Javascript Ugly

EA versucht auch gerade alles um das aus dem netz zu kriegen
Zitieren
#30

http://www.gamona.de/games/simcity,info-...37576.html

Auswahl aus 8 Spielen als Entschädigung und nicht gerad Rotzgames....

Battlefield 3 (Standard Edition)
Bejeweled 3
Dead Space 3 (Standard Edition)
Mass Effect 3 (Standard Edition)
Medal of Honor Warfighter (Standard Edition)
Need For Speed Most Wanted (Standard Edition)
Pflanzen gegen Zombies
SimCity 4 Deluxe Edition

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin