Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sim City (PC)
#11

Wetterwarnung, über dem EA Gebäude in Köln ist ein Shitstorm zu erwarten, bitte halten sie Fenster und Türen geschlossen und umfahren sie das Gebiet weiträumig D
Zitieren
#12

hoffentlich bekomm ich davon hier in bonn nix ab...

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#13

Zitat:SimCity: Limitierungen der Städte sollen irgendwann nach Release aufgehoben werden


Wie die Entwickler von Maxis bekannt gaben, sollen die Städte in "SimCity" in den kommenden Jahren und mit zunehmender Leistung der Mainstream-Rechner größer ausfallen, als es bisher der Fall ist.

http://www.playm.de/2013/03/simcity-limi...den-76666/

Hmpf... Ich hätte mich wirklich auf ein Simcity mit Multiplayer gefreut, und dann noch aufgebessert etc... Aber 60 Öcken wärs mir echt nicht wert, wenn ich das alles lese...

In einem Halben Jahr vielleicht ne Überlegung wert, oder wenn sie die Städte größer gemacht haben... Aber voher? Nein.

"Kifflom!"
Zitieren
#14

Natürlich wird man die Limiterung aufheben, gegen 15€ für den DLC...

mal so gesagt, mein 2 jahre alter (!) Bürocomputer schaft SimCity spielend, und da läuft Crysis 3 nicht halbwegs ordentlich drauf

So rechenintensiv ist SimCity gar nicht...
Zitieren
#15

Bin mal gespannt, was sich EA als Entschädigung ausdenkt.
Wahrscheinlich irgendwelche Ladenhüter...

Was fürn Marketinggau. Und alles nur wegen einem Onlinezwang, der Raubkopien verhindern soll (das aber auch nicht kann).

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/ser...87888.html
Zitieren
#16

Is ja Wahnsinn, bei Diablo 3 gabs doch auch schon sowas aehnliches!?... und es macht einen traurig und nachdenklich Hrmpf
Zitieren
#17

Nur hatte bei Diablo3 Blizzard innerhalb von Tagen genug kapazitäten frei gemacht. EA sitzt das ganze mehr oder weniger aus, wartet bis der ansturm vorrüber ist und verschenkt dann mit sicherheit nen Ladenhüter. Macht für die ja eh keinen Verlust, liegt ja nur als Digitalkram eh auf den Origin servern.

Der Onlinezwang ist auch nicht gegen "raubkopierer" sondern um den leuten a.) DLC schmonz schnell und einfach andrehen zu können b.) um das Userverhalten auszuspionieren.

Diese entschuldigung von wegen "Man hat nicht mit so vielen Verkäufen gerechnet" Die machen keine Kalkulationen? Die wissen nicht wieviele Vorbestellt haben? Die gingen nicht von 3 Millionen verkäufen aus? Wenn man schon mit solchen zahlen hantiert muss man eben auch die Serverkapapzität für 6 Millionen SPieler haben.

Bei Diablo 3 gabs ja noch ein zweites Problem, die ganzen Chinaspieler die das ding woher hatten loggten sich in die Koreanischen Server ein. Die brachen dann zusammen, da konnte Blizzard jetzt weniger für.
Zitieren
#18

Hmm, wird das Ganze auch irgendwie mal Auswirkungen auf die Zukunft haben(?), oder is da bis jetz einfach noch "zu wenig" passiert. Von einem Online-Zwang werden sich die Publisher wohl kaum wieder verabschieden. EA wird seine Geschaenke verteilen und in 1-2 Wochen wird man von Sim City in Sachen Serverprobleme nichts mehr hoeren.

Was bleibt einem als 08/15-Konsolenspieler... regelrecht drauf 'hoffen', dass PC-Spieler in naher Zukunft wieder sowas in dem Ausmass erleben(?) und damit gleichzeitig hoffen, dass Publisher in Sachen Kundengaengelung mal n bisschen zurueckrudern? Spiele des jeweiligen Anbieters nicht nur nicht kaufen, sondern auch nicht spielen/testen/ausleihen? Oder die ganze Sache auf sich beruhen lassen und garnichts tun, bis dieser uebertriebene Online-Scheiss einen selber betrifft?... so wie ich mich kenne, tendiere ich zu letzterem...
Zitieren
#19

Es ist kein Geheimnis das EA und co auch auf Konsolen sowas haben wollen

Viele HardcoreSpieler haben ja genau diese Probleme kommen sehen, die mehrheit liest sowas nur nicht.
Zitieren
#20

(10.03.2013, 14:16)Croc schrieb:  Hmm, wird das Ganze auch irgendwie mal Auswirkungen auf die Zukunft haben(?)

Das hängt voll und ganz von "uns" ab.
Wenn Spieler so etwas mit sich machen lassen, wird sich nichts ändern.

Daher: Solche Spiele wegen Unspielbarkeit zurückgeben und einfach mal auf ein Game verzichten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin