Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Sim City (PC)
#31

man beachte "Standard Edition"

EA "verschenkt" hier nichts uneigennützig, sondern spekuliert natürlich drauf das die Leute die DLCs kaufen, EA hat quasi 0 kosten damit.

trololol übrigens da auch noch SimCity 4 beizupacken, dass ist a.) ein echtes SimCity b.) läuft nicht richtig unter 7-64bit
Zitieren
#32



"Kifflom!"
Zitieren
#33

EA Communitymanager?

Zutrauen würd ich denen, die Gurke so zu Bewerben
Zitieren
#34

ohne worte Lol Spinner

Zitat:mit dem »Attractions Set« ist ein neuer DLC erschienen, der fünf neue Touristen-Attraktionen hinzufügt, die Zufriedenheit der weniger wohlhabenden Sims steigert und neue Touristen aller drei Wohlstandsklassen anlockt. [...] Freischalten können diese Inhalte allerdings nur US-amerikanische Käufer bestimmter Zahnpasta-Produkte, z.B. von Oral-B. Auf diesen Artikeln befindet sich ein Code, mit dem die Zusatzinhalte heruntergeladen werden können.

Nach dem Werbe-DLC mit der Nissan Ladestation für SimCity, welcher ebenfalls spielerische Vorteile gegen Werbung mitbrachte, ist dies nun der zweite derartige Download-Inhalt.

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/simcity/ne...11330.html
Zitieren
#35

Es wird immer verrueckter Lol... Angst
Zitieren
#36

hm, ich habe die Befürchtung, dass das irgendwann auch auf andere Spiele übergreift.
Zitieren
#37

Wurden die Bugs mittlerweile eigentlich behoben? Ask

Die Kartengröße interessiert mich nicht so sehr, aber irgendwie scheint mir das Spiel nicht so ganz komplex wie Cities Skylines zu sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin