Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Level up von 100 auf 101
#1

Hallo Leute, weiß vielleicht jemand ab wieviel Erfahrungspunkte man von Level 100 auf Level 101 aufsteigt ? Ich habe einen vollen Erfahrungsbalken mit über 334000 Punkten, da müßte man doch schon mindestens 108 mit sein oder ? Ist das vielleicht ein Fehler in meinem Spiel ? Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke schon mal im vorraus. Gruß Kolonius71
Zitieren
#2

(01.03.2012, 18:42)Kolonius71 schrieb:  Hallo Leute, weiß vielleicht jemand ab wieviel Erfahrungspunkte man von Level 100 auf Level 101 aufsteigt ? Ich habe einen vollen Erfahrungsbalken mit über 334000 Punkten, da müßte man doch schon mindestens 108 mit sein oder ? Ist das vielleicht ein Fehler in meinem Spiel ? Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte. Danke schon mal im vorraus. Gruß Kolonius71

Level 100 ist schluss und wenn du die add ons hast kannst du prestige drücken und wieder bei 1 anfangen. Aber 101 gibt es nicht
Zitieren
#3

Danke für die Antwort, aber wie bekommen die anderen Spieler die grünen,blauen und roten Zahlen ? Etwa durch den Neuanfang ?
Zitieren
#4

die grünen, roten und blauen zahlen sind die jeweiligen prestiges, die du mit dem fenix rising dlc freischalten kannst. sobald du level 100 erreichst, solltest du auch prestige wählen (wenn du das überhaupt möchtest) wenn du auf level 100 bleibst, sind alle punkte die du nachträglich sammelst für die katz. erst wenn du wieder bei level 1 (durch prestige) anfängst, werden die punkte wieder für levelaufstiege gezählt. level 101 gibt es nicht.
Zitieren
#5

Ok vielen Dank für die Antworten, dachte schon mein Spiel hätte sich aufgehangen, lach ! Gruß Kolonius71


(01.03.2012, 19:20)Core2TOM schrieb:  die grünen, roten und blauen zahlen sind die jeweiligen prestiges, die du mit dem fenix rising dlc freischalten kannst. sobald du level 100 erreichst, solltest du auch prestige wählen (wenn du das überhaupt möchtest) wenn du auf level 100 bleibst, sind alle punkte die du nachträglich sammelst für die katz. erst wenn du wieder bei level 1 (durch prestige) anfängst, werden die punkte wieder für levelaufstiege gezählt. level 101 gibt es nicht.

Wo finde ich denn Prestige ? Soll ich alles wieder auf null setzten oder ist dies ein extra Add on, gefunden habe ich nämlich nix.
Zitieren
#6

Ja das ist ein Add on
Ich glaube man bracht das neue Kartenpacket, wenn du das hast kannst du unter Statistiken dein Rang wieder auf Null setzten (Prestige) die Zahl, welche dein Rang angibt sollte nun grün sein

Level 101 wär aber auch mal lustig xD

Für RAAM, für Skorge, für die Königin !!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SupraX
26.02.2012, 18:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin