Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Ebay Angebote?
#1
Mein Senf zur Wurst "Ebay-Angebote"

Ein Topic in den jeder seine Angebote posten kann tut doch niemandem weh und muss auch nicht groß beaufsichtigt werden weil man bei Ebay ja eh keine 18er Artikel anbieten kann.

So kann man seine Sachen auch genau den Leuten anbieten die zur Zielgruppe gehören - wenns um Videospiele geht.


Ich will hier niemandem auf den Schlips treten, aber mich würde interessieren wieso das nicht gestattet ist.
Zitieren
#2
Das hat einfach damit zu tun, dass Werbung hier im Forum nicht gerne gesehen ist.
Wenn man jetzt das eine erlaubt, will irgendwann jemand das andere hier auch posten. Insofern gleiches Recht für alle.
Zitieren
#3
Dann kann mans doch erlauben das man alles posten kann - rein privater Natur.

Naja ... strange.
Zitieren
#4
bin der meinung wer hier handeln will, soll unseren marktplatz dafür nutzen. ob man sein zeugs zusätzlich auch in ebay reinstellt ist ja jedem seine eigene entscheidung... aber ne linksammlung von ebay auktionen brauchen wir hier wirklich nicht.
Zitieren
#5
Ja.

Was spricht dagegen, das Ebay-Angebot auch hier zu posten?
Zitieren
#6
Keine Ahnung. D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste