Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Reach credit Sperre für meine xbox
#1

Gestern bekam ich beim start von Halo Reach eine nachricht in der stand ,dass das sammeln von credits vorübergehend für meine xbox gesperrt ist. Ich habe mich im Internet schlau gemacht doch keine informationen gefunden die mir bei meinen problem helfen könnten. Mittlerweile ist es schon weit über 24 stunden her das ich die Nachricht bekommen habe und ich deswegen auschliessen kann ,dass diese sogenannte tägliche credit Sperre der Verursacher ist. Ich habe dann bei xbox support angerufen da ich keine bungie support nummer finden konnte. Der xbox support konnte mir auch k[/u]eine Auskunft geben und empfohl mir zu dieser Seite zu gehen und mit den moderatoren zu sprechen. Ich hoffe ich habe ins richtige forum geschrieben und ,dass mir vielleicht jemand sagen kann was mit meiner xbox und halo reach los ist. Ich teile meine xbox mit einem freund und wir sind beide ziemlich frustiert und sauer ,da wir jetzt schon eine menge credits herausforderung und credits für belobigungen verloren haben. Außerdem stehen wir beide kurz vor einem rang up zu legende und brigadier. Ich werde heute den post regelmäßig nachgucken. Mein gamertag ist Lassmaloggia falls mir jemand eine antwort auf xbox schicken kann. Danke im vorraus!
Zitieren
#2

Es gibt von Bungie keinen direkten Support für Halo Reach.

Dieser wird komplett vom Xbox-Support übernommen: http://www.halouniverse.de/contact.html

Mehr kann ich dir hier leider auch nicht dazu sagen.
Zitieren
#3

Danke für die antwort aber der xbox kunden support kann mir keine antowrt geben und sie mi9ente nur ich sollte es nochmal hier probieren....
Zitieren
#4

"Hier" bei uns bestimmt nicht, wir sind eine inoffizielle Seite.
Und die offizielle Halo-Seite bietet wie erwähnt keinen Support. Diesen übernimmt nur (!) Microsoft.

Daher: Von der Hotline nicht abwimmeln lassen. Du hast ein Spiel von MS gekauft und hast ein Problem damit. Insofern sollte dir der Support, der so auch im Handbuch steht, schon irgendwie helfen.
Zitieren
#5

Versuchs nachher mal hier: http://halo.xbox.com/forums

Momentan steht die Seite nicht zur Verfügung. Einfach mal abwarten, und wenn es dann endlich wieder möglich ist dort in den "Halo Reach Bereich" gehen und unter den gepinnten Topics die "Wieso wurde ich Gebannt" Topic aufrufen (ist zwar auf englisch, aber da musst du halt durch). Und nur so nebenbei.....ohne Grund bannen sie nicht Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von unsc
07.08.2013, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin