Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Ekeligsten/Abscheulichsten Spiele die ihr je Gespielt habt
#11

Ich hab es zwar nie gespielt, aber mich wunderts gerade, dass Postal 1/2 noch nicht genannt wurde.
Zitieren
#12

Naja... es ist ja auch nicht direkt eklig..
Verstörend, aufwirbelnd und gesellschaftlich und moralisch bedenklich vielleicht, aber eklig?

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#13

Die Broodmother aus Dragon Age ist wirklich ein burner, als ich das ding zum ersten mal sah war es sowieso Liebe auf dem ersten Blick.


Spoiler:
[Bild: broodmother.jpg]

Zitieren
#14

Ich meine eher Spiele die euch Kotzgefühl bescheren, oder gar mehr, nicht einfach nur Moralisch Fragwürdiges
Zitieren
#15

@Master GS: 8 Titten! Was für ein Traum D

Ach ja, etwas was mich fast zum kotzen gebracht hat:
Das aller erste mal HALO spielen. Beim 2. Level mit dem Warthog... Nach 5 Minuten war mir schlecht wie sau Lol

Oder bei Conker's Bad Fur Day, ganz am Anfang wo er völlig betrunken rumturkelt und sich alle paar Meter mal übergibt... Da wurde mir auch regelrecht schlecht dabei; denn mal abgesehen von der erschwerten Kontrolle beim Gehen verschwamm auch immer wieder einmal die Sicht Kotz

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin