Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 2 Inhalte jetzt wirklich in Deutschland?
#21

(09.02.2012, 19:05)vegasdude schrieb:  was is mit gow 1 und den spielerbilder non gow 3 ?

Das würde mich auch mal interessieren... Wäre sehr an den Gears1 Mappacks interessiert. Vielleicht wird ja auch hier die IP-sperre gelöscht. Man kann ja hoffen....
Zitieren
#22

Das ist eigentlich eh quatsch, mit den ganzen DLC IP Sperren, da man ja das spiel dafür brauch, und ich wette kinder/Jugendliche U18 kommen da schwerer dran. Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren
#23

Auch Spieler U18 kommen an diese Games.Brauchst nur in AUT zu bestellen.
Zitieren
#24

Habe gerade gelesen das Gears of War 2 eine ab 18 Jahren einstufung bekommen haben soll.

Wie vertrauenswürdig die Seite ist weiß ich nicht. Quelle : http://de.krautgaming.com/28100/gears-of...utschland/ ( unter Update )


(11.02.2012, 08:26)Ich wars schrieb:  Auch Spieler U18 kommen an diese Games.Brauchst nur in AUT zu bestellen.
Und genau hier kommen eigentlich die Erziehungsberechtigten in die Pflicht, die dafür zu sorgen haben das dies nicht passiert. Zwinker
Zitieren
#25

Noch toller wäre es wenn es dann wieder supportet wird mit patches LolD
Zitieren
#26

gepatched wurde doch, fast bis zur unspielbarkei. und neue sind mit release von teil 3 nicht mehr zu erwarten.

everything what's going up, must come down
Zitieren
#27

man wird vielleicht versuchen gears 1 & 2 jetzt nachträglich noch aufn deutschen markt zu bringen, um noch bisschen kohle zu machen, aber das wars dann auch. würd mir keine hoffnung machen dass die alten gurken noch einen hauch von support bekommen
Zitieren
#28

Da hat Tom leider recht, Gears 2 hat eine Menge potential ... sehr schade, wie ich finde.
Zitieren
#29

Hab auch gesagt es wäre Schön wenn die wieder Support bekommen würden Zwinker
Zitieren
#30

Leider schon mehr als ein 1 Jahr zu spät wo ich's gebrauchen könnte :/
Werden aber auch die Avatar Inhalte oder sonstiges angeboten, oder nur die Mappacks?? :O

Check up my Onyx Medals :)
~☆ 42/65 Onyx Medals ☆~
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin