Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche 1-2 G3 spieler
#1

Hallo GoW3 Spieler,

Wir von BERRY . Gaming haben ein 2.G3 Team aufgemacht und suchen jetzt deswegen noch 1-2 erfahrene G3 Spieler.

Was wir euch bieten:
Clan Homepage
Gutes Klima untereinander
Scrims,CSL und GB Matches (öfters)
Geordnete Verwaltung der Teams und des Clans
Sponsoring vom Leader für die GT änderung
Claninterne Cups und Scrims
Keine Dominant Jeder darf seine Meinung äußern

Was wir von euch wollen:
Mindest Alter:16
Erfahrung in Gears
Guten Skill
Taktisches Verständnis
Viel Aktiv (Online sein mind.3mal)

also falls ihr interesse habt dann meldet euch bei mir über Xbox Live und dann können wir uns mal sprechen und über alles andere reden.

Gamertag:BERRY IceMaN
MFG IceMaN
Zitieren
#2

ein link zu eurer homepage wäre nicht schlecht
Zitieren
#3

Hier ich! Melde mich zum freiwilligen Dienst! D
Zitieren
#4

Hey, ist die Gamertag-Änderung bei euch Pflicht?
Ansonsten bestände nämlich Interesse.
Zitieren
#5

(14.03.2012, 20:55)xHUMAN ABSTRACT schrieb:  Hey, ist die Gamertag-Änderung bei euch Pflicht?
Ansonsten bestände nämlich Interesse.

Ohne jetzt was falsches sagen zu wollen, meine ich das würde irgendwie gesponsort werden.

Btw. ist Iceman nicht mehr bei BERRY.Gaming.

Signature loading...
Zitieren
#6

hi,,..

Hätte auch interesse,..
added mich, falls ihr noch einen brauchen solltet

Gamertag: Xx CR4ZYII xX


nice greetz.
Zitieren
#7

wäre auch dabei, dann hätte ich zumin wieder mehr lust auf spielen, im team machts halt mehr fun,,,,,spiele ansonsten lieber 2on2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hetzer
15.12.2012, 20:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin