Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Erste und zweite Hilfe GOW 3 Rettung nach Reset
#31

Ja genau ... Einmal das ... Sowie auch die Onyx Medaillen für die gespielte klagen auf wahnsinnig. Da hat man ja auch den Erfolg als Beweis.
Bei Horde kann man zumindest belegen das man alle 50 Wellen gespielt hat - hierbei wurde es ja schon reichen wenn der Fehler behoben wird das man diese nach einem reset nicht erhält.

Und dazu kommt natürlich auch nOch der gebliebene medalientitel der unter meinem reseteten rang steht. Für 3000 mal letzter Mann seines Teams sollte man in der Regel mehr als 3000 spiele gemacht haben. Diese müssen dann ja auch zwangsläufig im Modus Team-deathmatch und Hinrichtung erspielt worden sein. Ebenso die Nummer 1 Silbermedaille sowie Force multiplier in Bronze.
Ich hoffe doch allzusehr das was passiert.
Naja - bin nun schon bereits wieder rang 6 mit ganzen 5 Bronzemedaillen.

* sarkasmus aus *
#32

Bitte eine ausführliche Schritt-für-Schritt Recovery Anleitung Huldig
#33
Exclamation 

Was soll das den!!""!!!??????!!

Heute Nacht die ganze Zeit gow3 gespielt.wollte Level 100 erreichen.war bei Level 99 und habe horde gespielt.auf einmal kommen erfolge wie das gold omen Set usw .nun ich raus ins Menü und siehe da alles weg!!!!!reset meines ranglevel von 99 auf null.Bänder alle auf null,erfolge sind geblieben.meine Statistik sagt aber was ganz anderes.als beweis meine erfolge.....
Was ist das für ein scheiß?und was kann man dagegen tun.?
Morgen früh rufe ich erstmal den Support an.mal schauen lsd die sagen!
Kann mir jemand weiter helfen?

Gruss Benno
#34

Ja hier haben wir schon einen thread der dir weiterhelfen sollte...

http://forum.xboxaktuell.de/thread-7076.html

hättest eigentlich nicht verfehlen sollen, ist doch angestickt....Rolleyes

"Kifflom!"
#35

So nun ist es bei mir auch der Fall alles weg ranglevel,Bänder und alle medalien.......was nun was soll ich machen mitlerweile habe ich schön wieder Level 10 erreicht!was kann ich tun?????
Bitte um Hilfe!!!!!!!
Gruss Benno
#36

da seht ihr mal,was aus eurem gears3 geworden ist..
#37

@ 7: da kannst du nur alles neu einspielen, pder hast du noch ein backup?

@ n-master: war bei gears doch schon immer so, im ersten kamen die erfolge wann sie wollten. im zweiten konnte man sich gegen level verluste nicht absichern.

everything what's going up, must come down
#38

@ sieben der weise

als erstes wäre eigentlich meine frage gewesen ob du ein backup erstellt hattest, aber da du ja schon wieder mit deinem profil gespielt hast kannst du alles vergessen, du bekommst nichts von dem wieder was du dir erspielt hattest.damit das nicht nochmal passiert erstellst du dir ein backup und wenn du das nächste mal zurück gesetzt wirst dann darfst auf keinen fall weiter spielen
#39

Wie geht ein Backup ?
#40

Nein hatte auch kein back up gemacht.
So ein scheiß was soll das den?
Ein halbes jahr Zeit investiert und nun das.das nehme ich nicht So einfach hin.rufe Morgen erstmal den Support an. müssen mich doch wieder Level upgraden.......
Die letzten 4Wochen nur gow3 gezockt.neeeeeeee was soll das von epic ?
haben ja auch die beweise von den erfolgen was man So erspielt hat.und die Statistik ist ja auch noch da!

Gruss Benno


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin