Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Ich finde die Story ein bissl komisch , denn ein Indianer mit übernatürlichen Fähigkeiten wird entführt , in ein Raumschiff was leben soll , aber die Grafik is ok , das einzige komische is das die Demo auf 16:9 ein bischen an den Rändern verzerrt ist !
Zitieren
#32

Zitat:Original von SuperDave5
... , das einzige komische is das die Demo auf 16:9 ein bischen an den Rändern verzerrt ist !
Aha? Ist dein TV evtl. am Rand ein wenig verzerrt? D
Zitieren
#33

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von SuperDave5
... , das einzige komische is das die Demo auf 16:9 ein bischen an den Rändern verzerrt ist !
Aha? Ist dein TV evtl. am Rand ein wenig verzerrt? D
Frag mal Flying Jay bei ihm ist es ähnlich , also wenn es bei anderen anders ist wundert mich das aber ganz schoen !
Zitieren
#34

Naja, Jays Box ist eh ein Wunder.
Bei mir ist mit der Demo jedenfalls alles ok...
Zitieren
#35

So, die Demo ist jetzt auch auf dem dt. Marktplatz zu finden...
Zitieren
#36

So, die Demo ist jetzt auch auf dem dt. Marktplatz zu finden...
Zitieren
#37

Zitat:Original von BucketHead
Ich hab den Single und Multiplayermodus auf dem PC gespielt und muss sagen im Multiplayer machen diese Komischen wege aufdenen man laufen kann keinen sinn und auserdem ist der MP viel zu hektisch! Dieses als Geist rumlaufen und Pfeile schießen Feature ist ja ganz gut aber dumnm im MP weil man nach einem Gegnerischen schuss sofort wieder im Körper ist!

Ist doch noch garnet draussen?
Zitieren
#38

Zitat:Original von da_halo_playa
Zitat:Original von BucketHead
Ich hab den Single und Multiplayermodus auf dem PC gespielt und muss sagen im Multiplayer machen diese Komischen wege aufdenen man laufen kann keinen sinn und auserdem ist der MP viel zu hektisch! Dieses als Geist rumlaufen und Pfeile schießen Feature ist ja ganz gut aber dumnm im MP weil man nach einem Gegnerischen schuss sofort wieder im Körper ist!

Ist doch noch garnet draussen?

Der meint die Demo da iss Multi und Singel drinn!!
Zitieren
#39

Genau und sie ist nicht grade sehr berauschend also es wurde ja sehr viel Gehypt wie bei Doom 3 und dann isses doch fürn Arsch!
Zitieren
#40

Kommentar zur Prey-On&Off-Demo:
Einfach geil!
Kampagne so wie der MultiplayerModus sind echt gut gelungen! Macht auch echt Spaß!
Ich kann die Demo bzw das Spiel nur empfehlen! D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2018, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin