Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

Ich geb dir Recht auch wenn es nicht meine Art ist Spiele Fertig zu machen ich hab die Demo gespielt und mir Reichts jetzt schon genau so Sinn- Baller und Hirnlos Stoned wie Doom 3 kann man wirklich darauf verzichten! Finger
Zitieren
#22

Also,ich kann nicht verstehen wieso ihr das Spiel so verurteilt.
Was hat es euch denn getan?
Ich habe mir die Demo runtergeladen und stehe dem Spiel mit gemischten Gefühlen gegenüber.
Also zum Einen finde ich es grandios,was für ein Verwirrspiel es ist,wenn man in eine Kiste geht und man auf einmal in einem anderen Raum ist,oder sich auf einmal die Schwerkraft in einem Raum ändert.Okay,also das ist wie gesagt lustig,aber dann stellt man sich doch die Frage:
Wieso?
Wieso machen die Aliens das nicht einfacher?
Wieso sollte man in einem Raum die Schwerkraft ändern?
Es bringt nicht wirklich etwas,ausser dass der böse Indianereindringling weiter kommt.
Naja,soviel zum Gameplay.
Nun zur Story:
Ich kann es ja verstehen,wenn Aliens Menschen entführen,das ist nunmal so.
Aber wenn die einen dann auf eine Achterbahnfahrt schicken und Menschen...nunja zu Brei machen,dann hört mein Verständnis auf.
Das Spiel ist schlimm,einfach sehr sehr schlimm.
Also das Gameplay ist im grossen und ganzen einfallsreich,aber nicht realistisch.
Die Story finde ich einfach nur schlimm.
Ich werde es mir wahrscheinlich nicht kaufen,aber es könnte Genrefans gefallen.
Zitieren
#23

Ach was so schlimm ist das spiel auch net. Zwar etwas Brutal aber spielbar hab es gestern gezockt und da sind schon lustige elemente drin. Dimensionskiste, Schwerkraft zwar kein spiel was ich mir kaufen würde aber trotzdem in Ordnung.
Zitieren
#24

Hab die Demo jetzt 2 mal durch und muss sagen, dass sie mir sehr gut gefallen hat. Was mich allerdings gestört hat ist die Grafik, ich finde sie einfach nicht mehr zeitgemäß.
Zitieren
#25

Naja also ich werde es mir wahrscheinlich kaufen(ich steh nun manchmal auf sinnloses Baller und Duell ) und wenn ich dann ein Spiel mit gut ausgearbeiteter Story spielen will kann ich ja immernoch Halo zoggen D Rolleyes .
Zitieren
#26

Prey ist kein wirklich schlechtes Spiel, aber auch nicht der erwartete Hammer.

Für PC-Spieler, die nichts anderes kennen als Shooter wie Quake mag das ja so sein, aber ich bin echt besseres gewohnt. Vor allem, da das Spiel nicht wirklich Next-Gen ist. Es wirkt auf mich veraltet. Hätte vor 2 Jahren vielleicht gerockt.

Meine Kritikpunkte an der Xbox360-Demo sind:

TECHNIK:
* Man hat keine Beine
* Das Bild verzerrt an den Rändern (16:9), Objekte wirken dort "2D"
* Die Framerate ist unter 25fps
* Die Grafik hat Kantenflimmern
* Die Modelle haben wenig Polygone
* Die Texturqualität schwankt
* Der Multiplayer-Modus ist lächerlich. Die Xbox360 geht in die Knie, wenn 2 Personen im selben Raum sind und sich angucken

SPIEL:
* Das Setting wirkt altbacken. Solche Gänge gabs schon 100 mal
* Die Innovationen sind nicht neu
* Spirit Walk gabs schon in "Geist"
* Wall Run gabs schon in Alien VS Predator-Spielen

Der Rest ist cool, das reicht meiner Meinung aber nicht zum Hammer-Spiel. Wer hauptsächlich Ego-Shooter spielt mag damit glücklich werden, ich aber nicht. Und mich persönlich nervt Tommys Gelaber. -.-
Zitieren
#27

ich dachte immer prey könnte interessant werden:-(
die physik etc. naja schade eigentlich

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#28

Zitat:Original von chriz
ich dachte immer prey könnte interessant werden:-(
die physik etc. naja schade eigentlich
ne, also, wenn ich mir dass hier alles so durchlese sag ich auch lieber ersteinmal nein und warte lieber auf Halo 3....da lohnt es sich wenigstens, zu warten!
Zitieren
#29

Ich hab den Single und Multiplayermodus auf dem PC gespielt und muss sagen im Multiplayer machen diese Komischen wege aufdenen man laufen kann keinen sinn und auserdem ist der MP viel zu hektisch! Dieses als Geist rumlaufen und Pfeile schießen Feature ist ja ganz gut aber dumnm im MP weil man nach einem Gegnerischen schuss sofort wieder im Körper ist!
Zitieren
#30

Hmm also die Grafik finde ich jetzt nicht mal so schlecht. Und das Spiel ist auch echt gut, allerdings ist mir das Setting zu abgedreht, von daher werd ichs mir nicht kaufen. Viell. einmal wenn es billiger ist.

MFG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2018, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin