Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Symphony of God
#1

Hallo liebe Xbox Aktuell Community!

Wir der Clan Symphony of God suchen dein Video!

Seit ein paar Tagen haben wir einen neuen YouTube-Channel auf dem wir Gameplay hochladen und kommentieren!

Wir sind auf der Suche nach gutem Gameplay oder einfach nur lustigen Tricks aus Halo Reach oder Call of Duty Modern Warfare 3.

Wenn du denkst, dass dein Video der Welt nicht vorenthalten werden sollte, dann kontaktiere uns via Youtube oder Xbox Live. Mit ein bisschen Glück, bist du der nächste der als Gast, mit sG abtronic und sG Snooze, dein Video kommentiert!

Das Projekt steht noch in den Kinderschuhen und deshalb hoffen wir, dass du uns tatkräftig unterstützt.

Im Voraus bedanken wir uns für deine Rezensionen und sind gespannt ob wir dein Interesse wecken konnten!

MfG

sG Danjoh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin