Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


SPOILER! - Meinung Fenix Rising
#11

(17.01.2012, 23:37)HoLLe schrieb:  
(17.01.2012, 22:19)XTC I ScHiMMeL schrieb:  Um das wegen den limited charaktern zu erklären!! Die sehen zwar aus wie die normalen aber die Farbgebung bei beiden Charakter. Ist ganz anders! Hoffe ich konnte helfen Smile

So isses, Bsp. Cole Train Beta Helm & Schultern schwarz, beim DLC weiß

p.s.: bei mir läuft immernoch alles bestens im MP
Aber was ist mit Savage Kantus und der LE Version von ihm, ich hab beide und sehe da nicht wirklich nen unterschied...
Zitieren
#12

Einer ist Rot der andere Orange oder so.Etwas einfallslos 2 Charaktere die schon vorhanden sind nochmal zu nehmen nur in einer anderen Farbe und irgendwie auch ein witz weil der Savage Kantus und der Trashball Cole ja eigentlich nur für Vorbesteller bzw. für Betaspieler sein sollte.Die Erfolge finde ich auch etwas übertrieben.Horde auf allen neuen Karten bis 50 spielen,weil das Öffentlich auch so gut klappt.Und ein zweites mal bis Hundert spielen müssen,naja.
Zitieren
#13

(18.01.2012, 07:54)Grabmichl schrieb:  Einer ist Rot der andere Orange oder so.Etwas einfallslos 2 Charaktere die schon vorhanden sind nochmal zu nehmen nur in einer anderen Farbe und irgendwie auch ein witz weil der Savage Kantus und der Trashball Cole ja eigentlich nur für Vorbesteller bzw. für Betaspieler sein sollte.Die Erfolge finde ich auch etwas übertrieben.Horde auf allen neuen Karten bis 50 spielen,weil das Öffentlich auch so gut klappt.Und ein zweites mal bis Hundert spielen müssen,naja.

kleiner tip! Wenn ihr auf akademie bis welle 50 macht kommt der erfolg! ist en bug also so schnell wie möglich machen bevor die es merken Zwinker

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#14

(18.01.2012, 09:26)XTC I ScHiMMeL schrieb:  
(18.01.2012, 07:54)Grabmichl schrieb:  Einer ist Rot der andere Orange oder so.Etwas einfallslos 2 Charaktere die schon vorhanden sind nochmal zu nehmen nur in einer anderen Farbe und irgendwie auch ein witz weil der Savage Kantus und der Trashball Cole ja eigentlich nur für Vorbesteller bzw. für Betaspieler sein sollte.Die Erfolge finde ich auch etwas übertrieben.Horde auf allen neuen Karten bis 50 spielen,weil das Öffentlich auch so gut klappt.Und ein zweites mal bis Hundert spielen müssen,naja.

kleiner tip! Wenn ihr auf akademie bis welle 50 macht kommt der erfolg! ist en bug also so schnell wie möglich machen bevor die es merken Zwinker

Is angeblich kein Bug, soll nur n Fehler in der dt. Übersetzung drin sein, im englischen heißt es, dass man nur eine Karte bis 50 spielen muss. Och man, ich als "größtenteils"-Solospieler hab mich irgendwie drauf gefreut auf allen Karten bis 50 zu zocken, zwar nur auf "lässig", aber trotzdem ne schöne Herausforderung.

Zitieren
#15

(18.01.2012, 09:46)Croc schrieb:  Och man, ich als "größtenteils"-Solospieler hab mich irgendwie drauf gefreut auf allen Karten bis 50 zu zocken, zwar nur auf "lässig", aber trotzdem ne schöne Herausforderung.

Das ist wirklich schade. Hatte mich auch auf ein paar Abende mit der Horde gefreut.

BTW: Wie ist das mit jetzt dem Prestige. Was bleibt und was wird zurück gesetzt?

Zitieren
#16

(18.01.2012, 09:26)XTC I ScHiMMeL schrieb:  
(18.01.2012, 07:54)Grabmichl schrieb:  Einer ist Rot der andere Orange oder so.Etwas einfallslos 2 Charaktere die schon vorhanden sind nochmal zu nehmen nur in einer anderen Farbe und irgendwie auch ein witz weil der Savage Kantus und der Trashball Cole ja eigentlich nur für Vorbesteller bzw. für Betaspieler sein sollte.Die Erfolge finde ich auch etwas übertrieben.Horde auf allen neuen Karten bis 50 spielen,weil das Öffentlich auch so gut klappt.Und ein zweites mal bis Hundert spielen müssen,naja.

kleiner tip! Wenn ihr auf akademie bis welle 50 macht kommt der erfolg! ist en bug also so schnell wie möglich machen bevor die es merken Zwinker

Definitiv kein Bug sondern wie schon gesagt nicht korrekt übersetzt. Irgendeine Map des Fenix Rising DLC's bis 50 spielen und schon ist der Erfolg da. Wer jetzt denkt dass das bei Beast vllt auch der Fall ist irrt sich, da muss man wirklich jede Map spielen.
Zitieren
#17

aber bei bestie isses risch beschrieben da muss man alle maps machen Zwinker
also entweder bin i der erste oder es hatte noch keiner gepostet!!! Die haben n riesen fehler gemacht bei den Locust Charakteren!!! Der savage marauder is ne der marauder sondern der creeper! vergleicht mal das video aus dem DLC forum was es hier gibt und dann den char aus dem game i hoffe die beheben den bug noch Smile

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#18

Ich habe gestern die Map Die Akademie aus dem DLC gespielt. Die Map gefäält mir sehr gut. In den nächsten Tagen werde Ich die anderen Maps auch mal Spielen.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#19

(18.01.2012, 12:12)XTC I ScHiMMeL schrieb:  aber bei bestie isses risch beschrieben da muss man alle maps machen Zwinker
also entweder bin i der erste oder es hatte noch keiner gepostet!!! Die haben n riesen fehler gemacht bei den Locust Charakteren!!! Der savage marauder is ne der marauder sondern der creeper! vergleicht mal das video aus dem DLC forum was es hier gibt und dann den char aus dem game i hoffe die beheben den bug noch Smile

Ja ist es. Smile

Ist mir auch aufgefallen, nehme an das da etwas schief in der Namensgebung gelaufen ist und der andere dann im nächsten DLC kommt.
Zitieren
#20

(18.01.2012, 12:12)XTC I ScHiMMeL schrieb:  aber bei bestie isses risch beschrieben da muss man alle maps machen Zwinker
also entweder bin i der erste oder es hatte noch keiner gepostet!!! Die haben n riesen fehler gemacht bei den Locust Charakteren!!! Der savage marauder is ne der marauder sondern der creeper! vergleicht mal das video aus dem DLC forum was es hier gibt und dann den char aus dem game i hoffe die beheben den bug noch Smile

Ja, du hast recht. Hier sieht man die Charaktere die eigentlich dabei sein sollten. Link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin