Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


XtremeTerrorCommunity sucht!
#1

Hi Jungs,
wir sind noch eine kleine Zockergemeinschaft die weitere Leute sucht das man intern rainieren kann und in der esports szene mitmischen kann! Falls jemand intresse hat, mein GT ist mit bei also einfach melden! Freuen uns über jeden neuzugang:

Vorraussetzung! Mindestens 16 Jahre und begeisterter Gears 3 spieler, und was am wichtigten ist!!!TEAMPLAY!!!! Smile

Also meldet euch einfach!

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#2

schimmel 4 president! <3

Ich warte nur auf Reset No.3, komm schon! Trau dich! :D
Zitieren
#3

Hey

Ich könnte euch, mit meinen Teammates, einen Trainingspartner geben.
Wir sind ein uneingespielter Haufen und da ihr ja auch in der Findungsphase seid, dachte ich mir ein wenig Training tut unseren Teams ganz gut.

Wir spielen Ernsthaft und respektieren eigentlich jeden. Ausnahmen gibt es zwar immer und manchmal hat auch bei uns einer nen schlechten Tag aber es bleibt immer im Rahmen des Zumutbaren.

Wir wollen einen Ernsthaften Trainingspartner, der mit uns 4v4 o. 5v5 Execution spielt.

Über Rückmeldung würden wir uns natürlich freuen.

Zitieren
#4

(08.01.2012, 21:30)Motron213 schrieb:  schimmel 4 president! <3

Wählt mich! Zwinker


(08.01.2012, 22:32)Cotaylor69 schrieb:  Hey

Ich könnte euch, mit meinen Teammates, einen Trainingspartner geben.
Wir sind ein uneingespielter Haufen und da ihr ja auch in der Findungsphase seid, dachte ich mir ein wenig Training tut unseren Teams ganz gut.

Wir spielen Ernsthaft und respektieren eigentlich jeden. Ausnahmen gibt es zwar immer und manchmal hat auch bei uns einer nen schlechten Tag aber es bleibt immer im Rahmen des Zumutbaren.

Wir wollen einen Ernsthaften Trainingspartner, der mit uns 4v4 o. 5v5 Execution spielt.

Über Rückmeldung würden wir uns natürlich freuen.

Dann erstmal servus!
Ja klar Trainingspartner sind immer willkommen! Da kann man sich mal kurz schließen, wie wäre es denn mit einem Training am we? 4v4 Execution mit normalen Regelwerk? Da einer unserer Member jetz die Woche leider Spätschicht hat wird es leider erst am wochenende bei uns was werden.


http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#5

Hallo Also ich wäre gerne dabei! Bin begeisterter GOW Spieler habe auch schon bereits teil 2 gezockt!! werde dich wenn es sich ausgeht heute adden!! D
Zitieren
#6

OK wir schreiben!!

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#7

Hab auf facebook geschrieben Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#8

Gerne PM an mich für Scrim Zwinker
Zitieren
#9

Suchen für heute Nachmittag ein 4er Team zum Trainieren!!!

http://www.facebook.com/pages/Gears-of-W...ef=tn_tnmn

[url="http://raptr.com/ScHiMMeL?src=em_forum"][Bild: http://raptr.com/badge/ScHiMMeL/fs.png][/url]
Zitieren
#10

Jo Hi wir von BERRY suchen einen Clan o. ein Team das gegen und Scrimen will mindestens 2mal unter der Woche und am Wochenende so oft ihr könnt also wenn ihr Interesse habt meldet euch bei mir über Xbox Live

GamerTag:BERRY IceMaN

MFG IceMaN
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von virus89
17.10.2016, 01:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin