Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


God of War: Ascension (PS3)
#1

Angeblich soll der virte teill dieses jahr im september erscheinen.
Hab das gestern in der zeitung gelesen.
Zitieren
#2

Nun ist es Offiziell.

http://www.gametrailers.com/video/debut-...war/729316
Zitieren
#3

Wer auf Darksiders steht oder Dantes Inferno sollte sich den Meister dieser Art Spiele nicht entgehen lasen.

Noch die ersten Multiplayer eindrücke.
http://www.gametrailers.com/video/first-...war/729679

[img][Bild: kratos12g68h3tkl.jpg][/img]
Zitieren
#4

Wie ich mich auf den märz freue, episch wie immer. Das ganze ist einfach immer zu geil inszinirt.

Die 30min lohnen sich
http://www.gametrailers.com/videos/lxquf...g-gameplay
Zitieren
#5

Hab da was zum Preis gefunden, meint ihr dass 70€ realistisch sind? Das wär echt zu arg..... (http://www.spieleradar.de/Playstation3/s...18999.html)
Zitieren
#6

Ab 4:40 der Kraken, da haben sich die entwickler aber alle mühe gegeben.
Auf meinem grossen TV wars scho geil.

Zitieren
#7

Hab jetzt ne ps3 zu Verfügung und mir Ascension, Teil 1 und 2 geholt D freu mich mega drauf auch wenn die Reihe schon etwas älter ist.

So wie ich es verstanden habe muss ich von der Story her mit Ascension anfangen oder ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin