Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Welches Game habt ihr als letztes durchgezockt und wie gefiel es euch?
#21

Hydrophobia

Für ein XBLA das im Sommer nur 240 Points gekostet hat ist es geil. Zum Vollpreis würd ichs aber keinem empfehlen. xD Die Steuerung ist ziemlich gewöhnungsbedürftig, einige Sammlerobjekte verschwinden einfach wenn man se nicht in einer bestimmten Reihenfolge holt und es ist zu kurz. Die Physik des Wassers ist cool und im Challenge-Room darf man sich mit dem Element dann so richtig austoben.


200/200G Das vollzumachen war anspruchsvoll aber auch kein großes Ding. Genervt hats nur das ich mittem im zweiten Act mein Savegame löschen durfte wegen nem Glitch. Der ist zweimal aufgetreten dadurch durfte ich bis dorthin also knapp die Hälfte aller Sammlerstücke nochmal sammeln.
Zitieren
#22

Harveys neue Augen.

Tränen gelacht doch auch fines (?) ist gefragt.
Natürlich war das ende der hammer.

"Und wenn du mich hypnotiesieren willst, lern erstmal wieder laufen opa!" D

"Kifflom!"
Zitieren
#23

Herr der Ringe: Krieg im Norden

Heute auf Heldenhaft und direkt im Anschluss auf Legendär durchgespielt. Gab 2-3 haarige Stellen der Rest war Speedrun-mässig. xD

975/1000G

Jetzt nur noch den beknackten Coop-Achievement machen dann wirds sofort wieder verkauft bzw getauscht. P


Edit: Wer den Achievement "Strength of Our Alliance" mit mir holen will sagt Bescheid. ^^
Zitieren
#24

Gestern habe ich Batman Arkham Asylum auf 1000G gebracht
Der Controller flog bei den Kampfherausforderungen ein ums andere Mal durch den Raum ;D

Jetzt ist Fallout: New Vegas fällig Smile
Zitieren
#25

Habe seit langen CoD: World at War gespielt.

Fazit: Gibt es nicht viel zu erzählen, solides Game mit einfachen Gameplay... typisches CoD. Baller

P.S. Es ist echt derbe wie viel Granaten die werfen!? Stoned

Komm Bruder. Komm Schwester. Richtung gelobtes Land. Komm wir gehen Hand in Hand. >> Benjie^^
Zitieren
#26

Quarrel

Beste Scrabble-Variante seit langem, die Englisch-Kenntnisse hats verbessert und ein weiteres Game das ich voll hab 200/200G. D


L.A. Noire

Einzigartiges Game mit einem unschlagbaren Motion-Capturing. Echt der Wahnsinn wenn das nächste Gen Standard werden sollte brauch ich keinen gigantischen grafischen Sprung mit sowas wäre der nächste Level schon erreicht. Geiles Game btw und mit 825G für den ersten Durchgang wars auch recht spendabel. D


Bioshock 2

Minervas Den abgeschlossen, einer der besten DLCs dieser Gen!
Zitieren
#27

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Genauso mies wie der Film.


NCIS

Der absolute Tiefpunkt als Gamerscorehure - vielleicht das schlechteste Spiel dieser Gen!


Spiderwicks

Schon deutlich besser, eine ganz passable Versoftung.


Eragon

Siedel ich zwischen Spiderwicks und Wolkig... an. Dank offline Koop Session mit meiner Freundin wars aber sauwitzig!


4 Tage - 4 Games - 4000 Gamerscore

Dafür braucht man kein Skill aber Durchhaltevermögen und darauf kommts doch bei ner (Gamerscore-)Hure an. Lol
Zitieren
#28

Crysis 2:

Ich bin ohne Erwatungen an das Spiel gegangen, hier meine Bewertung:

Pro:
+ Grafik
+ Synchronsprecher
+ Musik
+ Sound
+ Story
+ verschiedenes Vorgehen (schleichen, frontal etc.)

Contra:
- wenig Waffen, die sich meist langweilog spielen
- kaum Abwechslung (was rede ich da?! !GARKEINE! Abwechslung)
- Gameplay: Mit Panzerung zu einfach, mit Tarnmodus kann man einfach an Gegnern vorbeischleichen, die Kämpfe machen keinen Spaß)
- Moorhuhn Fahrsequenzen
- hirnlose KI
- der Multiplayer: Als Anfänger ist man absolut im Nachteil, spielt sich immer gleich, der der die schlechtere Waffe/Spezialisierung (meist durch Rang abhängig)hat zieht meist den kürzeren.

Fazit: Für über 30€ sollte man es nicht kaufen.





(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren
#29

Lego Star Wars 2

Nach langer Zeit hab ichs jetzt doch voll gemacht. Wie alle Lego Games von Tt war auch dieses sehr gut und das schwerste Lego-Game überhaupt. Die Achievements für die man nicht sterben darf waren auf Hoth und dem zweiten Todesstern richtig knackig.

Jetzt hab ich mir auch die Erlaubnis erteilt Lego Star Wars 3 zu starten. Das liegt seit Wochen auf der Platte und das warten hat sich gelohnt. Nachdem ich die andern beiden Lego Star Wars Games auf 1000G gebracht hab merk ich überall den Fortschritt. Die grafische Rundum Erneuerung war überfällig, hat der Reihe richtig gut getan und Clone Wars rockt eh wie die Sau! Smile
Zitieren
#30

Bnary Domain - Hinterlässt ein sehr gutes Gefühl nach dem Durchspielen. Zumindest war das bei mir so^^ Credits anschauen lohnt sich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.04.2024, 14:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin