Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TimeSplitters-Reihe
#11

(04.09.2012, 14:30)Roberto83 schrieb:  Warum nicht?
Bisher haben viele Games einen "Ree-Boot" verpasst bekommen,als weswegen auch nicht Time Splitters.
Es kommt schon noch,wenn nicht mehr in dieser Gen dannn eben in der nächsten.
Die Sorge sollte eher sein,alles so zu lassen wie es war. Nicht zu sehr Casual,sondern schön Oldshool.

Wenn man es nicht erwarten kann,einfach 5-10 Xboxen Organisieren und eine Fette Time Splitters Lan Party Organisieren.

sehr schön geschrieben, sehr schön

wie ich sehe doch nicht der einzige der diese meinung vertritt

KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer
Zitieren
#12

Eine Petition ist aber der vollkommen falsche Ansatz, wenn sie nicht Erfolg hat war die Unterschrift nutzlos, und wenn sie Erfolg haben sollte, bringt das Crytek in Zugzwang, und dann programmieren die einfach wild drauflos ohne sich Gedanken zu machen, in der Überzeugung dass die Fans das kaufen und nur damit die Firma endlich Ruhe hat. Das führt dann dazu dass das resultierende Spiel erst recht vercasualisiert und/oder zu F2P wird. Sollte das dann auch noch (finanziell) floppen können wir es uns abschminken, jemals wieder ein vernünftiges TimeSplitters zu bekommen.

Eigentlich ist die Aussage nach dem Duke-Debakel nicht mehr gültig, aber im Großen und Ganzen bin ich immer noch der Meinung "Gut Ding will Weile haben". Mir ist lieber dass ein durchdachter Teil erscheint wenn sich ein Entwicklerteam mal wirklich damit befasst, als dass vorschnell ein Massenprodukt rausgehauen wird weil man die Verantwortlichen dazu gedrängt hat.
Zitieren
#13

^^

ja vil. wirds ja was!!!

weiß einer von euch wann die live server von ts3 gekappt wurden!!!

KING LPD LVL 100
Cole Traine, Guardian
Gnasher, Retro Lancer
Zitieren
#14

2008 war eine hd neuauflage vom entwickler Free Radical in der mache, wurde aber nie veröffentlicht. 2009 wurde Free Radical von Crytek aufgekauft und nennt sich heute Crytek UK. Vielleicht bringt man ja jetzt in absehbarer Zukunft ein hd remake raus und gewinnt so auch gleich interessenten für ein mögliches time splitters 4?

Quelle: http://www.gameinformer.com/b/news/archi...-2-hd.aspx
Zitieren
#15

Zeit wird es...
Für vieles gibt es HD Auflagen,nur für die Xbox360 noch nicht.
Zitieren
#16

Aber wenn, dann bitte mit ner vernünftigen Steuerung. Das kann nicht angehen dass der Sichtbereich dem Fadenkreuz "hinterherzieht"...

Eigentlich reicht mir aber das Original auf Xbox, ich spiel das auch heute noch und hab da immer noch nicht alles freigespielt.
Zitieren
#17

Was nützt mir das Original auf der Xbox,wenn man mittlerweile nicht mehr Public Online spielen kann.?!
Zitieren
#18

Wen interessiert online spielen? Hol dir drei Kumpels mit Controller und du hast im Splitscreen mehr Spaß als du es im Internet jemals hättest... Das Spiel hat sogar Bots, dass man alle im selben Team spielen kann. Wer braucht echte Gegner wenn es Bots gibt?
Zitieren
#19

Mein bruder und ich haben immer gegen bots gespielt,wir haben viele stunden investiert. Gold Pokale ergatern he he.
Zitieren
#20

(03.10.2012, 05:55)Paul schrieb:  Wen interessiert online spielen? Hol dir drei Kumpels mit Controller und du hast im Splitscreen mehr Spaß als du es im Internet jemals hättest... Das Spiel hat sogar Bots, dass man alle im selben Team spielen kann. Wer braucht echte Gegner wenn es Bots gibt?

Der war gut. DD
Mich Interessiert es Online,ist doch der Beste Part von TS.
Hab selbst alle Teile,und gegen Bots oder im Splitt-Screen spielen,finde ich auf Dauer eher langweilig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2024, 17:33
Letzter Beitrag von Marc
30.11.2023, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin