Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


spracherkennung
#1

hi!

eigentlich sollte seit dem dashboard update doch die spracherkennung funktionieren oder?

zumindest hab ich mir ein deutsches youtube video angesehen, indem das problemlos ging. wenn ichs ausprobier, wirds allerdings nichts. im menü ist die sprachsteuerung aktiviert, aber die xbox reagiert nicht drauf, wenn ich "xbox" sag.
interessanterweise gehts in halo anniversary aber problemlos. hat wer ne ahnung, wo das problem liegen könnte?

Zitieren
#2

Hast du seit dem Update im Kinect Tuner mal die Audio Konfiguration ausgeführt? Bei mir gings erst danach.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin