Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neue Kammlinie out of Map map released!
#1

Out of map Map
Ich hab hier mal ne Map die außerhalb von Kammlinie gebaut wurde !!! Es gibt eine große Fläche außerhalb der Map welche betret bar ist ohne zu sterben!!!! 8-16 Spieler. fahrzeuge sind dabei (keine Flugfähigen). Powerweapons gut ausgeglichen. Hochwertiges map design und viele Strategie Möglichkeiten.
Keine todes zonen. Eignet sich für alle Spiel modi. Anniversary Map pack only.
Bitte bewerten und Kommentieren. Verbesserungsvorschläge etc..
Leider noch keine Bilder.


download Link:
http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDe...ARmorRaja1

Grüße ARmorRaja1
Zitieren
#2

hier ist noch ein bild:
[Bild: DSC02781.JPG]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin